Hallo Sisko,
herzlich willkommen im Forum!
Zur Farbauswahl sag ich mal nix- da bin ich glaube ich befangen....
Hallo Sisko,
herzlich willkommen im Forum!
Zur Farbauswahl sag ich mal nix- da bin ich glaube ich befangen....
Sieht gut aus! Vorne sieht man die Schmutzfänger wirklich nicht - wirken so, als ob sie auf jeden Fall dazugehören. Deshalb habe ich bisher auch nur die Schmutzfänger vorne montieren lassen.
Ob ich später irgendwann mal auch noch die hinteren Schmutzfänger montieren lassen, hängt davon ab, ob ich mal einen Crossland im Original sehe, der die Dinger hinter auch montiert hat. Auf den Fotos zumindest gefallen sie mir nicht - wirken irgendwie für mich "störend" (meiner Meinung nach ist Fremdkörper vielleicht der besste/passendste Ausdruck)-
Was sollte man ändern?
Nun, bisher konnte ich meine Autos abschließen, sobald die Fahrertür geschlossen aber andere Türen noch offen waren. So konnteich z.B. das Fahrzeug bereits schließen, wenn nur noch die Heckklappe offen war - Einkauf aus Kofferraum raus - Heckklappe zu - Heckklappe verriegelt sich automatisch.
Geht jetzt nicht mehr. Sobald eine Tür/Heckklappe offen ist, lässt sich der Crossland nicht schließen.
Aber wohl hoffentlich frühestens 2019, wenn Opel Connect im GLX drin ist, oder?
Nö - irgendwie müssen die Dinger ja befestigt werden und halten.
Mein Crossi scheint (immer noch) nicht betroffen zu sein. Bisher keine Meldung / Brief bekommen.
Ich beobachte weiter!
Das Einzige, was hier meiner Meinung gar nicht geht, sind die Felgen. Konfiguriert mal den Grandland in Champagner/schwarz mit den 5-Doppelspeichen-Felgen in BiColor (aber "ohne" schwarz!)
200 Euro Aufpreis aber meiner Meinung nach Top!
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden. Ich hatte erst Bedenken, ob mir die geteilte Heckscheibenblende gefällt, aber da das durchgehende Konkurenzprodukt noch nicht lieferbar ist (und dann vermutlich auch mind. 70 Euro teurer ist) viel die Wahl auf Azuga. Falls ich die Blenden im Winter herausnehme, ist die geteilte Heckblende auch wieder von Vorteil, da diese dann platzsparender verräumt werden kann.
Zwischenzeitlich habe ich mich auch an den Steg gewöhnt!
Ja, ich würde sie wieder bestellen!
Nun, ich hatte bisher meine Autos, bis sie fast auseinander gefallen sind (oder mein letzter bei einem Unfall auseinander gefallen wurde).
Oh, ... na gut, dann kommen halt doch noch ein paar Euro dazu...