... auf jeden Fall sieht es so aus, dass Du beim GLX die dunklen Seitenblinker vom CLX mitnehmen kannst...
Kommt bei Champagner-Metallic bestimmt sehr gut... Schon wieder ein bischen Geld gespart...
Beiträge von Martin5
-
-
Hallo Herbert!
Vielen Dank für die Bilder! Dann kann mir das jetzt besser vorstellen - mir war nicht ganz klar, wie die Befestigung des Gitters unten am Boden ist. Da war das Trennnetz beim Opel Combo doch schneller ein- und ausgebaut.
P.S.: jetzt haben wir gerade das Gewitter hier...
Liebe Grüße
Martin(Super Forum hier - kann man gar nicht oft genug sagen!!)
-
Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Dankeschön!
-
Dann schaue ich mal, ob mir Heiners Crossland mal begegnet...
-
Und was passiert mit dem Notservice, der ja seit diesem Jahr gesetzlich verpflichtend ist?
Der verpflichtende Notrufservice muss ab 01.04.2018 nur in Neufahrzeugen vorhanden sein. Ein Neufahrzeug ist dabei ein PKW der ab 01.04.2018 eine neue Typ-Zulassung (Modell-Zulassung) bekommt! Es hat nichst damit zu tun, dass man z.B. heute einen neuen Crossland bestellt, da dieser ja bereits (als Typ "Crossland" bereits eine allgemeine Zulassung hat)
-
Hallo Herbert,
ja, danke -das wäre super!
-
Danke, die Bilder habe ich gesehen. Muss mal bei meinem Crossi schauen, wie die Befestigung unten in bodennähe aussieht. Kann ich mir anhand den Bildern jetzt noch nicht so ganz vorstellen.
-
Hallo Zusammen,
noch eine kurze Fragen zum Trenngitter:
Die Montagepunkte für das Gitter sind schon im Fahrzeug vorhanden? Da muss nichts extra gebohrt werden? Wie wird denn das Gitter unten befestigt? Kann das Gitter schnell montiert und wieder demontiert werden (oder ist das eine möglichst dauerhafte Montage, da alles recht fummelig ist, bis das sitzt?)
Fragen über Fragen, ich weiß - sorry, und das am Sonntag....
Liebe Grüße
MartinP.S: Ups, evtl falscher Titel (sind allgemeine Fragen, aber keine "Suche" eines Trenngitters - Meine Fragen bitte evtl. passender verschieben - Danke!
-
Ich behalte es auf jeden Fall im Auge!
Es kommt ja auch noch auf die Ausstattungsvarianten an (vielleicht habe ich bei meiner Ausstattung ja kein Kalbel an der betroffenen Stelle? - und es betrifft mich nwirklich nicht; vielleicht kommen die Meldungen aber so nach und nach, damit nicht alle Crollsand-Fahrer gleichtzeitig bei Opel anrufen und einen Termin wollen).Zitat KBA:
"ACHTUNG: Folgender Hinweis ist unbedingt zu beachten:
Hier aufgeführte Rückrufaktionen beziehen sich auf den von Ihnen ausgewählten Fahrzeugtyp. Da die angezeigten Mängel jedoch oftmals bestimmte Ausführungen (Motorisierung, Karosserieform oder sonstige Ausstattungsmerkmale) betreffen, sind in der Regel nicht alle Fahrzeuge des Typs auch tatsächlich von der Maßnahme betroffen."Liebe Grüße aus Ulm
Martin -
Bin ich mal gespannt, wann/ob ich auch die Meldung bekomme. Aktuell ist bei mir noch alles ok und mein Fahrzeug (noch) nicht betroffen.