Moin zusammen, mein Crossi hatte gestern seine erste Inspektion. In dem Zuge hat der Freundliche gleich einen Kulanzantrag für die hinteren Bremsscheiben gestellt.
Bin gespannt was dabei rauskommt
Gruß
Uli
Moin zusammen, mein Crossi hatte gestern seine erste Inspektion. In dem Zuge hat der Freundliche gleich einen Kulanzantrag für die hinteren Bremsscheiben gestellt.
Bin gespannt was dabei rauskommt
Gruß
Uli
Moin, wir haben die Windabweiser beim lokalen Zubehörhandel gekauft. Der freundliche Mitarbeiter dort hat sie dann auch gleich angebaut.
Alles top
Gruß
Uli
Moin, heute war ich wegen einer anderen Sache beim FOH und habe dann die Frage nach dem Schalthebel gestellt. Das Gesicht. Unbezahlbar
Gruß
Uli
Moin, mir ist der Schalthebel des Crossis eigentlich zu lang, der vom Grandland gefällt mir besser. Weiß jemand a) ob der passen würde und b) mit welchen Kosten ich rechnen müsste ?
Da mir diese Idee jetzt erst kam habe ich den FOH noch nicht dazu befragt.
Gruß
Uli
Und deshalb werde ich auch versuchen es zu verkaufen.
Gruß
Uli
Moin, ich habe das Trenngitter wieder rausgeschmissen. entweder ich bin zu ungeschickt oder aber es ist tatsächlich fummelig das Teil aus / einzubauen.
Gruß aus SH
Uli
So soll es sein, dann klappt es auch mit Opel...
hat in der Vergangenheit auch schon mit Opel geklappt . Ascona, Kadett, Omega und nun der Crossland.
Gruß
Uli
Moin,
so, das neue Lenkrad ist drin. Bin von meinem FOH schwer begeistert. Hat alles problemlos geklappt.
Gruß
Uli
Herbert, das kann ich verstehen.
Gruß
Uli
In Ellerbek, Kreis PI