Moin, ich muss mal meckern , die Hupe im Crossi ist doch ein Witz. Weiß jemand ob eine andere passt
Gruß
Uli
Moin, ich muss mal meckern , die Hupe im Crossi ist doch ein Witz. Weiß jemand ob eine andere passt
Gruß
Uli
Ich meinte eigentlich so eine Scheibenversiegelung mit Nano-Abperleffekt.
Den normalen Glasreiniger nehme ich auch immer, aber wäre auch offen für was neues
Moin, meinst Du so etwas wie Rain X ?
Gruß
Uli
Servus Gerd,nach der Vertriebs-Umstrukturierung beim Hersteller gibt es das PSS leider nur noch für Profiaufbereiter mit Vorlage des Gewerbescheins. Sehr schade, mein Restbestand reicht vielleicht noch gerade so für eine Anwendung an unserem Smart. Auch die wenigen anderen Shops verkaufen es nicht mehr an Privatpersonen. Ich habe mir jetzt das für Jedermann-/frau erhältliche Nachfolgemittel besorgt, es aber noch nicht angewendet.
Link zu PSS mit weiterer Verlinkung zu Alternativen.
Grüße
Lümborg
Moin , ich habe das Mittel mit meinem normalen Amazon Account in Frankreich bestellt. Geliefert wurde es aus Polen. Preis 23,51 Euro + 7 euro Versand.
Habe es an dem Topcase meines Motorrads ausprobiert. TOP
Gruß
Uli
Moin und vielen Dank für die Glückwünsche. Habe den Umstieg vom Corsa Automatik, 90 ps nicht bereut.
Gruß
Uli
Herbert kannst du mir die Dateien vielleicht per Mail schicken?
Gruß
Uli
Herbert, ich danke dir
Gruß
Uli
Uli, meins war schon eingebaut, habe aber auch keine Anleitung. Habe mein Gitter vor ein paar Tagen ausgebaut (Transport von einem sperrigen Teil). Werde es morgen aber wieder einbauen. Kann ein paar Fotos machen!?
Herbert, das ist nett. Wäre dankbar für Tipps wie man es am besten wieder einbaut.
Gruß uli
Moin, hat jemand zufällig die Einbauanleitung vom Laderaumtrenngitter? Und kann mir diese in Kopie zukommen lassen
Gruß
Uli
Moin , was soll ich sagen? Er wurde heute von mir abgeholt. Hurra.
Gruß
Uli
Gerade Nachricht vom FOH bekommen, er ist da. Fehlt nur noch der Brief.
Gruß
Uli