ich habe die Benachrichtigung bekommen
Und ja, ich hatte aus Sicht eines deutschen Bürgers gefragt, um es in Deutschland nutzen zu können. Aber dem scheint es nicht so zu sein
Gruß Holger
ich habe die Benachrichtigung bekommen
Und ja, ich hatte aus Sicht eines deutschen Bürgers gefragt, um es in Deutschland nutzen zu können. Aber dem scheint es nicht so zu sein
Gruß Holger
Vielen Dank Herbert!
Pace hört sich gut an, ich habe auch noch Car Connect von der Telekom auf dem Radar.
Gruß Holger
Der CAR- Assistent (ON-Star-Ersatz) meldet: "Batteriekapazität noch ausreichend, vermeiden Sie Kurzstrecken-Fahrten". Somit ist es naheliegend, dass die Batterie nicht vollständig geladen ist und sich das Start-Stop-System deaktiviert. Jetzt geht's in die Ferien, vielleicht kann sich die Batterie auf dieser längeren Fahrt erholen.
Hallo Lander X,
kannst du mal schreiben, welchen ON-Star-Ersatz du benutzt (gerne einen neuen Thread um hier nicht abzuschweifen). Ist es dieses Schweizer TCS? Das System würde wohl sicher nicht für den deutschen Markt funktionieren.
Gruß Holger
wieso hat es denn bei suttl46 funktioniert?
Über einen besseren Kontrast würde ich mich auch sehr freuen
Wie sieht es mit einem Changelog aus? Gibt es da etwas?
Gruß Holger
Hi emnt,
i got an CLX Ultimate 2018 model and there is the subwoofer placed where it's shown in message 17 on page 2.
I can't imagine that they moved the subwoofer in model 2019 to another place (e.g. sparewheel).
In your case, i would ask your dealer to clarify your problem
Regards Holger
Ich hatte auch schon, ein im Nachhinein, witziges Erlebnis.
Meine Frau und ich waren unterwegs durch Deutschland. Wir sind an der Raststätte angehalten und ich wollte den Wagen verschließen (Keyless Go) - ging nicht.
Immer nur ein lautes Klacken vom Schloss im Auto, aber gleich wieder geöffnet (falls es überhaupt zu war). Batterie vom Schlüssel ist also nicht leer, das Auto reagierte ja.
Naja, ich bin also beim Auto geblieben und nach der Pause sind wir weitergefahren. Ich habe mich schon beim FOH gesehen.
Während der Weiterfahrt kam mir die naheliegende Idee den Schlüssel meiner Frau beim nächsten Halt auszuprobieren.
Noch beim Fahren sagte ich zu ihr, "gib mir mal deinen Schlüssel rüber".
Nee geht nicht, der ist hinten im Koffer(-Raum).
Da war mir dann klar, warum ich das Auto nicht abschliessen konnte.
ja, den Manta A mit heutiger Technik, das wärs
Hallo Lander X,
ja, Danke!
Das hatte ich im Handbuch auch gelesen. Dieses "an der Seite lösen" hatte mich ein wenig irritiert.
Letztendlich muss man die Abdeckung beherzt nach vorne ziehen, da ist nichts was man mit einem Schraubendreher/Kunststoffspachtel o.ä. erst vorsichtig beiseite drücken muss. Das war so meine Befürchtung.
2 Halterungen sind links vom Lenkrad und eine ist noch rechts davon.
Gruß Holger
Ich finde es geht auch nicht nur ums Prinzip/Recht, sondern auch darum nicht 1 Stunde umsonst mit dem Auto zu kutschieren.
Vielen Dank!
Das Wetter wird am Wochenende gut - was sollte da schief gehen, da werde ich es noch mal ausprobieren.
Gruß Holger