So Liebe Mitleser ich verabschiede mich auch aus dem Thread. Ich hab meinen Crossi am 5.6.2018 abgeholt.
Mein einziges Problem wie aktiviere ich das WLAN in dem Auto?
So Liebe Mitleser ich verabschiede mich auch aus dem Thread. Ich hab meinen Crossi am 5.6.2018 abgeholt.
Mein einziges Problem wie aktiviere ich das WLAN in dem Auto?
Gibt es nur in der Farbe wie Du es nun siehst. Kann man leider nicht umstellen. Hätte ich auch gerne in einer anderen Farbe gehabt
In meinem Adam kann ich zwischen 6 oder 7 Farben wählen. Also möglich ist alles. War allerdings eine Sondrrausstattung.
Danke euch allen. Noch ist es nicht so weit.
Jetzt beginnt das Drama ein Kennzeichen zu finden.
@Chris
Spass bei der Übergabe? Erst muss ich die Abgabe des Adams hinter mich bringen. Drück die Daumen das der Gutachter nicht so gründlich ist.
Heute Vormittag hatte ich überraschenderweise einen Anruf von meinen Verkäufer. Wann ich denn Zeit vorbei zu kommen im ein paar Unterschriften zu leisten. Ausserdem bräuchte er noch meinen Ausweis. Da kam mir ein Gedanke und ich fragte doof, ob er schon einen Liefertermin für meinen Crossi hätte? Er lachte und meinte der würde heute abgeladen. Also klappt am 05.06. ein 1 zu 1 Tausch. Adam gegen Crossi. Steht nur noch der Gutachter zwischen uns.
@Gerd
Dein Wort in Crossis Ohren.
Naja Rückruf bin ich vom Adam gewohnt. 3 Stück. Dann noch Probleme mit der Tankanzeige und dem Spiegel. Also da bin ich auch ein gebranntes Kind.
Oh man wenn ich das hier lese vergeht mir langsam die Lust auf den CLX.
Genauso sauber ?
Wir kontrollieren das
Dazu müsste meiner erst mal fertig gebaut sein.
Aber diese Notruffunktion ist noch keine Pflicht oder?
Mein Verkäufer hatte zu mir gesagt man kann ja In Star ausprobieren in der 'kostenfreien' Zeit, wenn man dann feststellt man braucht es nicht muss man dies ja nicht weiter bezahlen. Ich frag mich sowieso warum mein Auto online sein muss. Mein Leasingvertrag läuft sowieso nur drei Jahre.
Das liest sich nicht gut. Was passiert dann 2020?
Glückwunsch. Genauso wird meiner dann auch mal aussehen.