Glückwunsch zum neuen Crossi.
Beiträge von Rizzo
-
-
@Gerd
Ich bin gespannt. Ich hatte den FOH damals so verrückt gemacht, weil ich halt einen AT haben wollte, da haben die in der Dispostion gleich an die 10 Stück bestellt. Und einen davon könnten Sie auf meine Bestellung umsetzen. Daher geht es jetzt wohl doch schneller. -
Gestern hab ich meinem FOH einen Besuch abgestattet. Erstmal einen Termin zur Abgabe meines Adams und natürlich um mal nachzufragen was mein Crossi macht. Es sieht ganz danach aus das er früher kommt. Immerhin hat er schon eine FIN.
-
Andreas eher ist der Crossland B von Peugeot auf dem Markt weil es Opel schon nicht merh gibt
Das ist aber böse.
-
Ich warte auch noch mit.
-
Also so schön verpackt hab ich noch kein Auto überreicht bekommen. Bei mir gab es beim Adam auch keine Blumen oder ähnliches.
-
Das sind ja gute Nachrichten die sich hier verbreiten.
Ich werd meinen FOH nächste Woche mal fragen, ob er mir die PA Nummer geben kann. Der wird mich wahrscheinlich doof anschauen. Vorausgesetzt er hat nicht Urlaub.
-
Danke für die Liebe Aufnahme.
@Metti59
Da bin ich mal gespannt, ob das bei mir auch schneller geht Will meinen FOH auch nicht ständig nerven. Hab ihn schon mit meiner Entscheidungsfindung einige Haare gekostet. -
Hallo,
Ich reihe mich auch mal ein. Hab meinen Crossi am 15.03.2018 bestellt. Auch ein AT. Damals hiess es Liefertermin Ende August. Mal sehen wie es sich entwickelt.