So klappern sie nicht mehrGurt.jpg
Du kannst auch noch die Öse unter den Klipp schieben, habe leider nicht das entsprechende Bild gefunden.
Nein .... das meinte ich nicht
Sondern die Befestigung unten am Boden vom Gurtende
So klappern sie nicht mehrGurt.jpg
Du kannst auch noch die Öse unter den Klipp schieben, habe leider nicht das entsprechende Bild gefunden.
Nein .... das meinte ich nicht
Sondern die Befestigung unten am Boden vom Gurtende
Die Plastik Kappen gehören eigentlich auf die Radbolzen von den Alufelgen.
Aber 10 Stück is bissel wenig....
Du brauchst 4 Stück pro Rad also 16 ....
So ne Schutzkappe Design Kappen für den Sechskant der Radschraube
Ich meinte ein paar Bilder von dehnen... die den Teppich schon mal wie vorgesehen eingelegt haben.
Über die Verwendung des zusätzlichen Teppich mit den 3 Verstärkungen, habe ich in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Würde mich auch interessieren, wie genau oder wierum es ausgelegt werden muss. Oder wie der Teppich liegen soll wenn er nicht benötigt wird.
Paar Bilder wären schön.
Mir ist auch aufgefallen, das die Gurtösen der Verschiebbaren Rückbank an den Außenwänden am Plastik klappern auf schlechten Straßen. Der Abstand ist zu klein oder die Bewegungsfreiheit der Öse zu groß.
Bei einem CLX ohne VSRB war Ruhe.
Mit einem kleinen dicken selbstklebenden Streifen Filz auf das Metall geklebt, herrscht jetzt Ruhe.
Preisupdate 340.00€ für die 4 Reifen.
Was erhofft ihr euch von einer neuen Firmware? Das Media System hat einen ARMv7-A, Prozessor auf Linux Basis.
Da muss bei Änderungen auch der Kernel neu angepasst werden. Und DEV's sitzen in China oder Korea.
Das einzige was mich etwas stört sind fehlende Sender Symbole bei FM und DAB. Da müsste ne Möglichkeit bestehen die über USB selber anzupassen.
Hallo,
Habe heute die aktuelle Karte auf mein TomTom Via aufgespielt, ist bereits Version 10
Mal ansehen, welche Version Opel für das 2. Quartal anbietet.
ein schönes sonniges Wochenende
Wiwi
Die TomTom Mobilen Geräte haben eine ganz andere Kartenstruktur
Die neuen TomTom Geräte arbeiten auf Linuxbasis ...
Die aktuellste Kartenbezeichnung ist V 1005.8763 Europa
Also auch nur Q1 2018 Teleatlas
Variert aber , was davon die Software des Gerätes alles unterstützen kann
NAVTEQ-Karten hat TomTom 2007 den Vertrag nicht verlängert
Entschuldigung
Sollte nur ein Beitrag werden...
Der ohne Bilder kann gelöscht werden.
Ist irgendwie beim bearbeiten passiert das der Beitrag noch einmal angelegt wurde.
Nein kein Gewerbe
Habe beim Kauf des Crossland X einen kompletten Satz Winterreifen dazu bekommen. Diese Reifen waren für den Astra J gedacht und schon gekauft bevor ich den Crossland jetzt gekauft habe.