Seit froh das es überhaupt noch ne Grundierung ist...
Bei den heutigen Wasserlöslichen Farben kommt fast alles direkt aufs Blech.
Bei den Plastik Front und Heckschürzen wird der direkt aufs Plaste gesprüht und vorher das Plastik angeflammt damit die Farbe hält. Somit siehst du bei schwarz auch keine hellen Untergründe.
Habt ihr schon mal in nicht sichtbare Bereiche geschaut? Ist da auch nur noch farbnebel zu sehen?
Beiträge von Hermann 8
-
-
Ich such mich echt grade krumm...sogar direkt bei luxgrill bekomme ich kein Ergebnis angezeigt.
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F372237255669
Kommen circa in einem Monat per Schiff aus China ....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gerade gesehen...
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F292435483391
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gefährliches Halbwissen....
Tim Cook und Bill Gates werden keine Freunde im Business.
Windows 10 ist halt verbreiteter als macOS High Sierra...
Die Chinesen kopieren halt lieber den Bill .... -
Software Updates bekommt der Kunde nur, wenn Probleme auftreten und sich der Kunde beschweren kommt.
Da gibt es die sogenannte "Feldabhilfe" wo die Werkstatt bei Opel nach schauen kann, ob der Fehler schon mal bei anderen auftrat und welche Maßnahmen geholfen haben. Danach muss das TECH2 ran und mit den Opel Servern abgleichen, ob für deine W0L Nr. Eine Verbesserung überhaupt vorliegt. Das Risiko wenn es schief geht... trägt die Werkstatt.
An sonsten gilt seit Jahren bei Opel die Device...
"Never change a running system"
Nicht's verändern wenn es läuft...
Am Ende macht man alles nur schlimmer... Als vorher -
die Meldung kommt sofort nach einstecken des USB Sticks. Verschwindet aber und der Hinweis zum Update kommt. nachdem ich das bestätige kommt der Bildschirm mit der map.. die wähle ich.. dann auf installieren. Dann kommt die Warnung, dass man den Motor nicht abstellen soll .. ok... und dann wird auch schon abgebrochen. also noch bevor es überhaupt los geht. hatte jetzt noch die Formatierung geändert. Weil irgendwo mal stand man soll Master Boot auswählen. aber auch hier wieder das selbe Ergebnis.
MAC ala Apple mag Linux nicht...
Auch kein Highspeed USB 3.0
Ausser du siehst einen blauen USB Port im Auto....
Das Radio braucht einen Windows Fat32 Stick... -
Ich hatte schon einmal gefragt, woher hast Du die Infos zum Prozessor, steht das in irgendeiner Spezifikation?
Ist eine logische Schlussfolgerung
Alle TomTom Navigationsgeräte laufen seit 2010 auf Linux Basis.
Erkennt man daran als "Laufwerk Verschlüsselt" Tresor mit grünen Punkt unter Windows.Wenn man sich mal in den Ordnern des Updates SWL durchklickt und die Textdatei des Karten Ordners öffnet , siehst du die Struktur und Prozessor Voraussetzung. ( ARM )
Desweiteren läuft jeder Chinakracher ( Doppeldin Navi ) nur noch ab Android 7.WINCE 6 ist schon lange Tod. Intellilink 3.0 lief noch damit. Leicht zu erkennen... 10 mal schnell in der rechten oberen Ecke tippen und schon erscheint der Windows Explorer.
Die Neuen ARM Prozessoren können Linux oder Android...
arm-linux-androideabi
Am beliebtesten in 4K Set Boxen für den Fernseher... Mit Android ala Firestick Amazon
Beispiel von einem Aufbau ....
-
-
Habe gerade die Rückmeldung vom Händler bekommen...
Es muss ein Kabelbaum/Strang kontrolliert werden.
Mein Baujahr CLX 12.2017 -