Beiträge von GMFlash
-
-
Jahrgang 2022…. da mache ich gar nichts.
Die „Lichtorgel“ ist ein Mangel, den der Vertragskundendienst beheben muß. Schafft der das nicht, kriegt er das Fahrzeug zurück.
Und weil der Händler nur mein Vertragspartner und nicht mein Kumpel ist, wird das Ganze natürlich in Schriftform dokumentiert, wenn es sein muss von meinem Rechtsanwalt.
-
Neu ist Neu mit Garantie… außerdem hat ein Auto bei mir noch nie einen hohen Stellenwert. Seit vielen Jahren erlischt die „Liebe“ zu meinen Autos an dem Tag, wenn die Rundumglücklich-Garantie abgelaufen ist.
Bei Motorrädern bin ich emotionaler, die dürfen auch mal in meinen Garagen etwas altern. Zeitweise stehen dann schon mal 5 Boliden rum und warten auf einen „Ausritt“.
In Bezug auf HARLEY-DAVIDSON gebe ich schon lange nichts mehr auf das Geschwätz von Fahrern anderer Marken. Wenn viele von denen die finanziellen Mittel hätten, wären sie auch Kunden beim HD-Händler.
-
Mein Leasing läuft aus, Ablöse Summe 17200, etwas viel meine ich ??????
Gruß
Warum willst Du das Auto übernehmen?
Weg damit und was frisches in die Garage, soll sich doch der Nächste die zu erwartenden Reparatur- und Unterhaltskosten „an den Hals“ hängen.
-
Zündkerzen…. da nehme ich nur noch >NGK Iridium< für meine Fahrzeuge.
Einzig der OPEL ist noch in der Garantie (FlexCare Plus erweitert). Darum gehe ich da nicht mit den Fingern dran.
-
In den Wald kommen die Reifen (!), das Altöl beim Nachbarn seinen Sperrmüll dazugestellt,...
…das bezeichnet man auch als Mülltrennung.
-
..erinnert Ihr euch noch an die Kinderzeit? Am Wochenende war Autowaschen angesagt und überall am Rhein das selbe Bild…..
-
-
….Ölwanne runter, damit das Ölansaugsieb gereinigt werden kann. Ein sich auflösender Zahnriemen hinterlässt dort unschöne, gefährliche Rückstände.
-
Tja, mit der HD cruise ich selten auf der mehrspurigen BAB. Wenn doch, blinke ich bei jedem Spurwechsel schon aus weiser Vorsicht. Man kann es kaum glauben, aber das V2 1800ccm-Monster macht auch problemlos 200km/h.