Der kNg sollte nix an der Karre machen. Das Ding scheint eh schon verlebt zu sein. Besser er macht daraus ne „Ratte“, das kommt ihm dann auch preislich entgegen und er hat etwas „außergewöhnliches“.
Beiträge von GMFlash
-
-
Es wird Sommer, da denkt niemand an Winterreifen.
Darum biete ich hier 4 originale, top gepflegte OPEL 16“Alufelgen (#13 469 366) mit montierten Winterreifen PIRELLI Sottozero 215/60 R16 96H M+S an.
…weg sind se.
-
Jetzt habe ich den marty_mc mit der HU verstanden.
EZ 2017 = erste HU in 2020 - zweite HU in 2022 - nächste HU in 2024 ….usw.
Die Werkstätten nehmen oft einen höheren Gesamtpreis für die HU, als wenn man das in Eigenleistung beim TÜV, DEKRA, KÜS……. selber erledigt. Ist aber eine Zeitfrage, denn nicht jeder ist Rentner und kann sich seine Termine frei gestalten.
-
Ihr seid körperlich lädiert, aber lebendig und das ist wichtig.
Natürlich bekommt Ihr für die körperlichen Beeinträchtigungen ein Schmerzensgeld (ärztliches Attest!!). Die Polizei hat alles ordnungsgemäß protokolliert und Euren Unfallgegner verwarnt. Nun geht es wie folgt weiter….
-
citycrosser: Ich weiß nicht, wie das funktionieren soll. Ich habe kein Thermometer, das ich da ranhalten könnte. Dann versuche ich es lieber auch mit der Lippe ;o)
…das muss Liebe sein….
-
Handelt es sich vielleicht um einen physikalischen Effekt?
Es gibt bestimmt Temperaturunterschiede zwischen dem Glas und den Metallleitungen in der Heckscheibe, ohne dass die Heizdrähte mit Strom versorgt werden. Bei den z.Zt. herrschenden Temperaturen kann das Metall eine höhere Temperatur haben, als das Glas. Ich denke, es liegt keine Fehlfunktion vor.
-
-
…wenn Du meine Felgen mit Reifen (mein Foto) kaufen und montieren möchtest, brauchst Du die passenden Schrauben.
Aber mein Kompletträder-Angebot ist so günstig, da bleibt genug Geld für Schrauben über.
-
Der Tausch der Türrahmendichtung ist keine Raketentechnik. Es werden nur die Finger an den Händen benötigt. Spezialwerkzeug und Montageflüssigkeiten sind absolut unnötig. Spötter/Insider behaupten, ein dressierte Schimpanse macht das in 10 Minuten.
..ist zwar ein BMW, aber beim OPEL wird’s genauso gemacht…..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erstzulassung 12/2020 ….. na da greift gegebenenfalls die Herstellergarantie. Bei 11.300km ist das Antriebsagregat noch in der Einfahrphase
Da gibt es bestimmt eine Lösung auch ohne „Auto BLÖD“.