…dann hast Du nicht die AGR-Sitze. Schaue dir mal das Bild vom bigzorro an, der hat die mit der Längenverstellung.
Beiträge von GMFlash
-
-
Es ist ja nicht grundsätzlich unmöglich, diese AGR-Sitze bei PEUGEOPEL - STELLANTIS zu bekommen. Aber es ist abhängig vom Fahrzeugmodell.
-
Das blöde ist, dass man weder für Geld noch gute Worte höhenverstellbare Gurte für MOKKA B / CROSSLAND bekommt. Das war zu GM Zeiten anders. In meinem CORSA E war das eine Selbstverständlichkeit.
-
mit Scherenwagenheber lassen sich Sitze leicht anheben. einfach und wirksam.
Junge…. jetzt wird’s albern.
-
Wenn der feucht Belag auf dem Scheibeninneren sich etwas schmierig anfühlt, ist der Heizungskühler eventuell der Übeltäter. Das ist dann verdunstendes Kühlwasser mit Frostschutz (eigene Erfahrung).
-
Mit luftgefederten Sitzen könnten sie zu alter Größe zurückkehren.
…und schon haste die Sicherheitsexperten am Sprechen. Bei einem Aufprall, so werden sie argumentieren, rutscht der Passagier unter dem Beckengurt weg, denn die Sitzfläche ist dann nicht steif genug.
Höhenverstellbare Gurte sind die bessere Alternative.
-
Laub gehört in die Natur oder auf den Komposthaufen, aber nicht in Zwischenräume von Autos. Hohlräume in Fahrzeugen kann man versiegeln (Rostvorsorge) mit entsprechenden Sprays, und gegen Dröhnen gibt es Karrosserie-Dämmmatten.
z.B. …..
-
STAUBSAUGER !! …. das Zeug ist jetzt trocken und bröselig, ideale Vorraussetzung. So kriegt man auch feinste Reste aus den Ecken.
Wenn das Zeug feucht/nass wird, entwickelt es sich zum Rostbeschleuniger.
-
2017er CLX, waren dass nicht die mit den Zahnriemenproblemen? Hoffentlich ist der eventuelle Schaden noch groß und lässt sich kostengünstig beheben.
-
hallo, bei den imoschies kenne ich mich nicht aus.
Soll das heißen, dass du traurig bist, mein auto und was bedeutet x1 ?
?? …ich nix imoschie….
frag doch mal den @CrossVader….