Drei Zündkerzen ersetzen 153 €. Spottpreis wie ich meine.:-)
Das ist doch echt günstig, wenn man bedenkt dass die Dinger vergoldet sind und von barbusigen nubischen Jungfrauen gewechselt werden.
Drei Zündkerzen ersetzen 153 €. Spottpreis wie ich meine.:-)
Das ist doch echt günstig, wenn man bedenkt dass die Dinger vergoldet sind und von barbusigen nubischen Jungfrauen gewechselt werden.
…ja der Besitzerwechsel war sehr einschneidend. Die Werkstätten müssen 2-gleisig fahren, denn es gibt ja noch reichlich GM Fahrzeuge zu warten.
Im Bezug auf meinen CLX hast Du dich geirrt. Am 04.08.2022 wechselt das Auto seinen Besitzer. Bei einer Laufleistung von 25.600km werde ich nix wechseln.
ohhh ohhh….. da wäre ich mir nicht so sicher.
Lt. Ölfinder ist das das richtige Motoröl……..
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Bevor Du an den Steckern unter dem Sitz rumfummelst, Batterie abklemmen.
Sonst kann es sein, dass das Rückhaltesystem oder der Airbag ungewollt ihren Dienst verrichten. Der Rest ist normales Schrauberwissen und -Fertigkeit.
Wenn Du dafür Hilfe brauchst, FINGER WEG.
……Ein geübter Mechaniker wird das auch schneller schaffen.
Das bringt dem Kunden aber nichts.
Wenn der Mechaniker schneller fertig ist, kann er einen neuen Arbeitsauftrag beginnen und mehr Aufträge innerhalb seiner Arbeitszeit erledigen. Das nützt ihm und seinem Arbeitgeber. Der Kunde bezahlt den Aufwand nach AW-Vorgabe.
Beutelschneiderei
…nicht nur das. PEUGEOPEL verbietet solche Zusätze und verweist auf seine Ölnorm.
Die teuren Zündkerzen bei 18.000km zu wechseln ist eine Frechheit.
Junge, Du musst doch nicht traurig sein, es ist doch nur ein Auto. So etwas kriegt man jederzeit wieder, wenn man braucht. Ja, der CLX ist kein schlechtes Fahrzeug, besonders das Preis- Leistungsverhältnis ist ok., aber wenn Du nur so wenig Verwendung dafür hast ist der Verkauf verständlich. Also mach noch ein paar Fotos von dem Ding und freue dich ihn mal besessen zu haben.
Die ändern ihre Motorölvorgaben ja schneller, als ich meine Unterhose
Wenn das ein offizieller OPEL Vertragspartner ist, soll er in sein aktuelles Servicebulletin gucken.
—> Freigabe PSA / B71 2312 / 0W-30
Die „Plörre“ muß nicht zwingend von PSA sein, Hauptsache die Spezifikation stimmt.
Diese Fachleute sind der Grund, warum ich mich vor Servicearbeiten umfassend informiere.