Die Blechbüchse wurde in (Saragossa)Zaragoza/España zusammengefrickelt.
Von da stammt wahrscheinlich die Grundeinstellung in spanischer Sprache. Das kann man aber problemlos über das Menü ändern.
Die Blechbüchse wurde in (Saragossa)Zaragoza/España zusammengefrickelt.
Von da stammt wahrscheinlich die Grundeinstellung in spanischer Sprache. Das kann man aber problemlos über das Menü ändern.
Da ist alles drin (volle Hütte). Allerdings musste ich einige Sachen ankreuzen, damit daraus ein richtiger >Ultimate< wurde.
Die Zulassungsunterlagen liegen beim Händler. Er gibt mir Nachricht, wenn ich das „Käffchen“ abholen kann.
F9C6ED92-0336-4AD7-90D4-2EDB00AC643F.jpeg ..zumindest steht der Laubfrosch im Trockenen.
…..- und bei einer Panne Reparaturstopp wegen fehlender Erstatzteile - keine guten Aussichten .
….dann poche ich auf vertraglich zugesicherte die Mobilitätsgarantie.
Hier im Urlaub stehn beim foh 2 clx auf den Hof. Einer ist von 2018 unter eher Basic ausgestattet. Kein Navi, Kamera oder große Klima. Soll 18.000€ Kosten. Das ist fast Neupreis.
Ein Edition 2020 von 2020 soll 21.000 Kosten.
..na ja, wer sich umschaut kann auch da Geld sparen.
Ich habe die Suche auf die >Ultimate< eingegrenzt. Die 2018er haben noch die Vollausstattung serienmäßig. Später hat PEUGEOPEL die Spendierhosen ausgezogen und mit Aufpreisen angefangen.
Erstmal hoffen dass es auf 4 Reifen geliefert wird, bei Meldungen dass Rohkautschukproduktion in IT und FR stillsteht weil kein Ruß aus Rußland (kein Witz) mehr nachkommt.
..ha ha, denen kann geholfen werden. Wir haben hier im Ruhrgebiet noch genug Ruß, den können die sich abholen.
Wenn alle Stricke reißen, ab August steht mein CLX zum Verkauf.
Das ist ein Ultimate mit der Ausstattung, bei der OPEL ab Werk noch nicht gegeizt hatte.
Am Dienstag habe ich schon in meinem rechtzeitig gelieferten MOKKA Ultimate Probe gesessen. Jetzt bekommt er seine Zulassung und dann geht’s damit nach Frankreich und Spanien. Irritierend ist es schon, dass ich bei der Top-Ausstattung noch viele „x“ machen musste, damit es wirklich eine Top-Ausstattung ist.
Normalerweise brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Der Motor ist kein Ölfresser (eigene Erfahrung). Trotzdem kann eine regelmäßige Kontrolle aller Betriebsflüßigkeiten nie schaden.
Ich bin immer wieder erstaunt. Eine Zündkerze Defekt, und schon hat man einen irreparablen Motorschaden.
Zündkerzendefekte kommen doch immer mal vor. Dann tauscht man das Ding aus und gut ist. Wegen einer defekten Zündkerze habe ich in den vergangenen 50 Jahren niemals einen Motor tauschen müssen.
Ich kann das Infotainment-System nur aus- einschalten, wenn die Zündung aus ist.
Bei eingeschalteter Zündung geht nur Stumm schalten, das Display ist grundsätzlich aktiv.
Das soll wohl so sein, und mich stört das nicht.
…mein Übersetzer hat „alles gegeben“…..
1. Herkunft
NAC-Funknavigationssoftwareversion gleich 21.05.90.42 oder 21.05.82.12.
2. INTERVENTION NACH DEM VERKAUF Aktualisierung des NAC-Funknavigationssystems.
VORSICHT / ACHTUNG: Dieses Update gilt nur nach Kontrolle 2 unten
HINWEIS: Wenn der Defekt am Fahrzeug nicht mit der folgenden Liste übereinstimmt, führen Sie kein Upgrade durch und öffnen Sie keinen Serviceprozess.
2.1. Erforderliche Teile
1 USB-Flash-Stift mit einer Kapazität zwischen 8 Go und 16 Go, formatiert in FAT 32.
2.2. Kontrolle
2.2.1. Kontrolle 1
Identifizieren Sie die Softwareversion des NAC-Funknavigationssystems wie folgt: Wählen Sie : Setting Menu
Wählen Sie : Option
Select : System administration Select : System Information Select : Siehe
Wenn die Softwareversion gleich 21.05.90.42 oder 21.05.82.12 ist: Ausführen der Kontrolle 2.
Wenn die Softwareversion von 21.05.90.42 oder 21.05.82.12 abweicht: Wenden Sie dieses Dokument nicht an.
HINWEIS : Im Falle einer Garantieteilung beziehen Sie sich bitte auf die Versionsnummer der NA-Funknavigationssoftware im Kreditantrag
2.2.2. Kontrolle 2
Wenn der Clienteffekt mindestens einem der folgenden Betriebsprobleme entspricht: Wenden Sie dieses Dokument mit schwarzem Bildschirm an
Neue systematische oder sporadische Inbetriebnahme des NAC-Funknavigationssystems Screen Lock
Verlust von gelagerten Stationen
Nicht-funktionaler "Universum"-Schlüssel
Vorhandensein von Fehlercode B1000-51 nach Software-Update 21.05.90.42
Ton schneidet beim Streaming-Audio-Lesen während der ersten Minuten des Hörens auf kompatiblen Telefonen bluetooth-Verbindungsverlust nach der Suche nach Kontakten auf kompatiblen Telefonen
Schlechter Radioempfang in ländlichen Gebieten mit einer einfachen Antenne (Geräusche, Wichtige Variation des Schallpegels im Radiobetrieb)
Übersetzungsproblem des Begriffs "nollställing" im Schwedischen
Auftreten der Fehlermeldung "USB-Überspannung"
Problem der Übersetzung des Begriffs "Reset" ins Russische
Verschwinden der TOMTOM-Dienste nach Profiländerung
Der POI "Gefahrenzonen" wird aktiviert, auch wenn verbundene Dienste nicht aktiviert sind
21mph-Anzeige, wenn die aktuelle Geschwindigkeitsbegrenzung 20mph beträgt
Kontaktsynchronisierung mit iPhone iOS 11 fehlgeschlagen
Kein Verschwinden der Meldung "Lose Handbremse" oder "Automatische Reinigung"
Falsche Schreibweise der letzten Anrufe im Deutschen "Letzten Gespraeche"
Unfähigkeit, nach einer Adressänderung eine Anleitung über die Adresse eines Kontakts zu initiieren
Verlust oder falsche Kombination des Namens eines Telefonkontakts im Android-Verzeichnis
Ändern Sie die Einheit von Celsius ° C Grad auf Grad Fahrenheit ° F ohne Kundenaktion
HINWEIS: Wenn der Defekt am Fahrzeug nicht mit der obigen Liste übereinstimmt, aktualisieren Sie nicht und öffnen Sie keinen Serviceprozess
2.3. Intervention
Aktualisieren Sie die NAC-Funknavigationssystem-Software.
2.4. Interventionszeit
3008 (P84)
Abrechenbare Zeit: 0,80H. Betriebscode: 99F06A. Ursachencode: 4831.
3. SERIELLE LÖSUNG
Von ops Nummer 15071 : Serielle Anwendung der Softwareversion 21.06.47.34 im nac Funknavigationssystem.
HINWEIS: Stellen Sie keinen Antrag auf technische Unterstützung bei Vorfällen (DID I), um einen Vorfall zu melden, der vor der Entwicklung des Standards ein nacktes Fertigungsfahrzeug aufweist. Senden Sie jedoch ein Ersuchen um technische Unterstützung (DID I) für jeden Fall von Rückfall nach der Anwendung dieses Dokuments oder für jeden Vorfall, der in einem Fahrzeug nach den serienmäßigen Entwicklungen auftritt, in Übereinstimmung mit dem einschlägigen Standard des Ersuchens um technische Hilfe
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03/01/2019, 01:25