Nichts wissen über diesen Filter heißt ja nicht, dass er nicht vorhanden ist. Da gibt es schon länger gesetzliche Bestimmungen.
Beiträge von GMFlash
-
-
Vielleicht hilft Dir dieses Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Spurhalteassistent im CLX warnt Dich nur akustisch, greift aber nicht in die Lenkung ein. Von einem richtigen aktiven Assistenten ist das weit entfernt.
-
Herr Verkäufer, ich nehme dieses Auto 1x mit Alles.
So habe ich es seiner Zeit mit dem CLX gemacht und auch letztens bei der Bestellung des MOKKA B.
In früheren Zeiten habe ich mich immer geärgert, dass ich aus Kostengründen auf Ausstattungen verzichtet habe und keine Nachrüstung möglich war.
-
Bei unserem waren es 22 NM laut Händler.
Das ist, denke ich, Zuviel.
Diese Zündkerzchen bekommen bei anderen Herstellern ca. 15NM. -
Elchi63 ,
bist Du Dir sicher, dass das Mediasystem deines CLX auch DAB+ beinhaltet? Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt war das nicht Standard.
-
Für selbstbestimmtes Fernlicht wird der Hebel nach vorne gedrückt und rastet ein. Das funktioniert auch, wenn die Automatik anderer Meinung ist. So ist es jedenfalls bei meinen CL-X.
-
Ich verstehe die Problematik. Der CL-X hat diese Bleche nicht, andere aktuelle PKW jedoch sehr wohl. Der aktuelle Benz meiner Frau hat diese Bleche, und die sind bestimmt zu irgendwas nütze.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bleche vor übermäßiger Verschmutzung schützen.
Wer seinen CL-X länger fahren will, kann mal darüber nachdenken. -
Dann lass Dir das vorher in der Werkstatt zeigen und erklären. Entweder liegt ein technischer Defekt vor, dann ist das hoffentlich noch ein Garantiefall, oder Du bremst ständig wie ein Irrer, dann ist das dein Problem.
Außerhalb der Garantie macht diese Arbeit auch gerne ein unabhängiger Fachbetrieb für weniger Geld.
-
ja sicher, aber das mache ich spätestens, wenn die Wintersaison vorbei ist.