Beiträge von GMFlash

Herbert, Du hast Recht.
    Die Variante >Enjoy< ist in Deutschland >Edition<, gleichbedeutend mit „nix Ausstattung“. Da muss man beim Bestellen einige ❌ machen, damit mit daraus ein brauchbares Auto wird.

Hast Du den Zeitungsartikel aufmerksam gelesen? Die Werke in Eisenach und Rüsselsheim sollen aus der Fa. OPEL ausgegliedert werden. Es gibt aber Verträge mit OPEL, die allen Mitarbeitern Arbeitsplatzgarantien bis zu einem Stichtag in einigen Jahren garantieren. Wenn die vorzeitige Ausgliederung erledigt ist, können sich die deutschen Werksmitarbeiter damit den A…. abwischen.

Wie die deutschen Werksmittarbeiter reagieren und protestieren, hast Du beim Abwickeln des OPEL Werk in Bochum gesehen. Mach das mal so in Frankreich und Spanien. Vor Jahren wurde in Frankreich ein Firmenchef von seinen MA in Geiselhaft genommen, bis er seine Entscheidung zurück genommen hatte.
    Hier geht es für die MA um ihren Broterwerb für ihre Familie und nicht um elektrische Autos.

@Intruder

^^ Bäuchlein :/ … bei 175cm und Konfektionsgröße 48 eher nicht.;)

Aber das ist ja auch egal, denn offiziell gibt es diese Funktion nicht und es lässt sich auch nicht wiederholen. aber Danke für Eure Teilnahme.

Ich sehe auch nur den Benziner, die einzige Frage ist ob Neuwagen oder einen Gebrauchten zur Überbrückung.

Einen Gebrauchtwagen binde ich mir nicht ans Bein. Die Technik in den aktuellen KFZ ist mittlerweile so komplex, dass da an jeder Ecke ein teures Problem warten kann. Da hilft nur die umfängliche Werksgarantie. Da mir emotionale Bindungen zu einem Auto fremd sind, habe ich kein Problem mich nach der Nutzung davon zu trennen.

ne ne, nix versehentlich. Der einzige Schlüssel war in meiner Hosentasche und ich habe die Tür nicht am Griff geschlossen. Normalerweise berühre ich den Griffsensor zum Verriegeln, habe es aber diesmal nicht gemacht.

Dieses automatische Verriegeln/Öffnen bei Entfernen/Annäherung ans Fahrzeug ist ja nicht selten bei KFZ, aber eben nicht bei OPEL CLX.
    Egal, ich habe es danach mehrmals probiert, aber es funktioniert nicht. Der CLX erwartet grundsätzlich meine Berührung.
    :/Vielleicht sollte sich meine Frau ein Beispiel daran nehmen.:love: