trick17 …. ganz Deiner Meinung.
Geiz kann hier schnell richtig teuer werden. Wenn die gebrauchten Schrauben beim Dehnen abreißen, ist Schluss mit Lustig.
trick17 …. ganz Deiner Meinung.
Geiz kann hier schnell richtig teuer werden. Wenn die gebrauchten Schrauben beim Dehnen abreißen, ist Schluss mit Lustig.
In dieser Optik wird dieses Auto sicher nicht gebaut. Die OPEL Formensprache hat sich geändert. Eventuell nimmt STELLANTIS ein Großraumfahrzeug aus seiner Palette und opelisiert das.
Hi, was hat die Inspektion gekostet?
197,20€ + MWST
incl. Waschen und COVID-19 Desinfektion
grüner Pfeil=Bewegungsrichtung
..ja aber sicher doch. In dem Funkschlüssel ist ein herkömmlicher Schlüsselbart vorhanden. Der wird rausgezogen und zum Öffnen der Fahrertür benutzt. Die Bedienungsanleitung erklärt das ganz genau.
..so, die Blechbüchse hat ihre 3. Jahresinspektion erhalten.
Diesmal wurde das Motoröl >TOTAL QUARZ INEO FIRST 0W30< eingefüllt. Das wird für diese französischen Motoren vom Hersteller empfohlen und als Erstbefüllung ab Werk verwandt.
…hier in Weiß auf Schwarz….
Genau deshalb frage ich ja, ob jemand Erfahrungen hat. Das da dann keine 180 Matratze reingeht ist mir schon klar, aber es gibt da ja durchaus verschiedene Größen und so.. Und je nach Zwischenboden bekommt man doch im Crossi ne recht eben Fläche hin. Zumindest wenn man die verschiebbare Rückbank nicht hat...
Wie Du erkennen kannst, hat hier niemand Erfahrung damit.
Also bist Du der Erste, und Du berichtest uns demnächst in Wort und Bild von deinen Erfahrungen.
…es ist nicht der 130PS Motor mit man. Getriebe, sondern der Fahrer. Meine Frau hat einen anderen Fahrstil und kommt nicht unter 6,5L/100km. Das ist 1L mehr wegen nicht/zu spät hochschalten - vor roten Ampeln später vom Gas und heftiger bremsen - und vieles mehr.
ATU ist keine Prüfeinrichtung, die Gebühren sind eher zwischen Bundesland unterschiedlich.
Billigsten ist Thüringen mit 107€ für HU mit AU, Niedersachsen sind es 125€.
Ob TÜV; KÜS, GTÜ, Dekra ist nur paar Cent unterschied wenn überhaupt.
…Du solltest dich besser informieren. Es gibt ein Dauerangebot bei ATU, dass die Prüfung durch DEKRA in den Werkstätten der ATU durchgeführt wird. Abgerechnet wird zwischen Kunde und ATU für 99,99€. Die Prüforganisation rechnet mit ATU ab.
Wenn man sich aber im Netz informiert, gibt s viel Kritik.
Dass es je nach Bundesland unterschiedliche Gebührenhöhen gibt, ist mir bekannt. Das kann man im Netz recherchieren.