Das ist die Standardgebühr, billiger geht’s zwar bei ATU (99,99€), aber da hört und liest man nichts Gutes.
Beiträge von GMFlash
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wieviel € haben die Dir für die HU abgeknöpft?
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..in NL 100 (6°°-19°°) / in B 120 / in F max. 130
Ich habe selber nicht damit gerechnet. Bei der Tour Schweiz - Italien - Frankreich hatte ich 6,7L im Durchschnitt. Da waren aber auch Bergtouren und Passstraßen dabei.
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So, bevor ich nach Frankreich in Urlaub gefahren bin, habe ich den Kilometerzähler auf 0 gestellt und bei Rückkehr in der heimischen Garage fotografiert. Das ist ein Mix aus Autobahn/Landstraße/Stadt/ bergige Gegend.
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Das funktioniert fast einwandfrei. Hier in Frankreich ?? ist das für den Geldbeutel ? überlebenswichtig. Ständig wechselt das hier zwischen 90/80/70/50/30, besonders wenn mehrere Ortschaften hintereinander folgen. Und Radarfallen haben die hier reichlich.
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Dat is do n‘ OPPEL, da machsse dat linke Fensta runta un lechs den linken Ellebogn raus.
Wegen dat offene Fensta weht die Vokuhila au schön in Wind. -
Und wie sehen die Preise dazu aus?
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Wie wäre es mit Schwarz Gelb? ?
Dann darfst Du nicht mehr durch Gelsenkirchen fahren!!
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Gut dass der Kohlenkasten so hoch ist. Da brauche ich mir hier in Frankreich keine Sorgen machen, dass der Bock hier auf den Zone-30-Rampen aufsetzt. In jedem Dorf und in jeder Stadt sind die Straßen damit „verseucht“. Zuhause und in NL sind die ja selten und moderat hoch, aber hier kann man sie auch zum Teil als Abschußrampen bezeichnen. Viele Kratzer im Asphalt deuten auf Unterboden- und Ölwannenkontakt hin.
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Man… lasst die Kirche mal im Dorf.
Selbst bei dem Preis eines „Ultimate“ gibt es bei den Mitbewerbern noch eine Aufpreisliste.
Das ist ein gutes Auto zu einem fairen Preis. Da wird der Stellantiskonzern sicher keine weiteren kostspieligen Sachen spendieren.
Den CL(X) tiefer legen?, auf die Idee muß man erst einmal kommen . Das macht man bei Tuningfahrzeugen, die bereits sportliche Gene haben, aber bei einem CL(X)???
Aus diesem Ackergaul wird nie ein Rennpferd, selbst wenn er tiefer und breiter gefrickelt wird.Einzig wenn man auf Tuningtreffen der „Fool of the day“ sein will, macht das Sinn.