..ich bin fest davon überzeugt, dass ich Anfang 2018 die Ausstatungsvarianten immer wieder verglichen habe, bevor ich mich letztendlich für ULTIMATE entschieden habe. Aber dass es 2 Varianten LED Scheinwerfer gab, ist mir nicht bewusst.
Beiträge von GMFlash
-
-
Hallo Guido, schaue dir das Video bis zum Schluß an. Dann siehst Du, wie es eigentlich sein muss.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eventuell hast Du eine länderspezifische andere Ausführung, oder keine VALEO Originalscheinwerfer.
-
manuelle Leuchtweitenregulierung bei Voll-LED ist schon komisch.
Das Abbiegelicht ist gut sichtbar, wenn man um die Ecke biegt. Das Leuchtmittel ist im Scheinwerfer integriert.
F6E8C0CE-965D-424F-AD9D-4EA2774C390A.jpeg
Wenn die Scheinwerfer nicht genau so aussehen, ist es kein LED. -
>Intelli-Grip<
Ein Pseudo-Traktions-Schnee-Eis-Sand-Kontroll Firlefanz in einem Fronttrieb-City-SUV ???!!!
Das ist für 98% aller CLX Käufer so wichtig wie ein Pickel am Po.
-
----Der Inhalt meiner Anschluß Garantie beinhaltet etwas anderes:
Punkt 1 Absatz 3----
..tja da hast Du mit der Garantie von CG (nicht OPEL) wohl die Arschkarte.
-
Ich nutze das System sporadisch, und dabei ist es mir egal ob jemand hinter mir 10 Sekunden verliert.
Ich bin aber immer wieder überrascht, wie präzise das System arbeitet und auch Parklücken nutzt, die ich vielleicht nicht ausgewählt hätte.
-
..wenn Du eine Garantieerweiterung hast, ist der FOH im Unrecht (Garantiebedingungen genau lesen). Öl, Filter usw. sind unabdingbar mit der Reparatur verbunden und somit in der Garantie.
-
Ich nutze den Wagen hauptsächlich für den Arbeitsweg. Da kamen nun in 26 Monaten ca. 14.000KM zusammen. Da ich den Wagen noch bis 8/2022 nutze, habe ich die geringste Laufleistung (10.000) pro Jahr gewählt.
-
Ich habe auch gerade Nachricht von meiner FOH. Opel übernimmt den Schaden auf Grund der Anschlussgarantie
Öl, Ölfilter und Keilriemen darf allerdings ich bezahlen ( ca. 150€)
Das ist eine Frechheit.
Der Motorhersteller PEUGEOT sieht seinen Fehler ein und macht für die Fahrzeuge unter seinem Namen eine Rückrufaktion.
Die OPEL Kunden gucken in die Röhre und werden mit einer Selbstbeteiligung belastet.
Haltbarkeit und Laufleistung des Zahnriemens sind in den technischen Unterlagen klar definiert. Das sehe ich als zugesicherte Eigenschaft. Wenn das Ding trotz fachgerechter Wartung vorzeitig den Geist aufgibt, ist das Pech für den Hersteller und nicht für den Käufer.
-
Das ist meine Wahl gewesen. Das bietet aber wohl nicht jeder Vertragshändler an, selbst wenn er in der OPEL Liste steht. Die versuchen die deutlich teurere Variante zu verkaufen. Diese Erfahrung habe ich bei "meinem" FOH selber machen müssen. Letztendlich bin ich zu einem anderen Händler gefahren und habe dort den Vertrag abgeschlossen.