…kein einziger weltweit verkaufter CL-X hatte eine 360° Kamera. Das war das Privileg des GRANDLAND. Die Aufstellung in dem Angebot ist falsch. Ein 2018er CL-X Ultimate hat auch selbsttätig automatisch Ein- Ausparken, HUD, AGR-Sitze, klimatisiertes Handschuhfach mit Beleuchtung…. serienmäßig ohne Aufpreis.
Beiträge von GMFlash
-
-
@Hamburg
Wenn das Kühlsystem nach dem Austausch der Teile nicht richtig entlüftet wurde, zeigen sich genau diese Symptome.
-
Das schwammige Kurvenverhalten liegt bei diesem Auto nicht nur an der Bereifung. Die hohe SUV-Bauart mit den einfachen Stoßdämpfern und Federn ist nix für schnelle Kurvenfahrten.
(ne runzelige 90-jährige Oma ist ja auch beim Tabledance eher deplatziert)
-
FIAT GrandePanda…. auf der Fete in der Designabteilung waren wohl zuviel Alkohol und andere Drogen im Spiel. Danach sollte man kein Auto designen.
Allerdings könnte auch die Fa. PLAYMOBIL beim Styling mitgewirkt haben.
-
auwei. allein schon fragen wie man einen schalter ausbaut - das weitere wird dann nur noch übler....! so gar keinen peil was er meint da anstellen zu wollen, zu können, zu beherrschen....
Junge…. ich finde es müßig mich mit so einem vorpubertären Basteltrieb zu beschäftigen. Von mir aus kann er sein Auto in eine Mikrowelle umbauen.
-
EDITION oder ULTIMATE… das macht den Unterschied.
Im 2018er ULTIMATE hat OPEL alles reingepackt!!
So, … und wieder zurück zu der miesen Qualität der Originalverschleißteile…….
-
Junge, Dein fahrbarer Untersatz kommt jetzt in die Jahre und entwickelt sich zu einer Spardose. Jeden € den Du über hast, wirst Du demnächst „da reinstecken“. Du brauchst was frisches, also weg mit dem Ding. So ca. 15.000€ kannst Du jetzt noch für Wagen erzielen. Hol Dir was neues mit Werksgarantie.
-
Dann macht PSA einen Unterschied zum NewMokka. Passend vor meiner „Tour de France“ muss der zur 2. Jahresinspektion (max. 25.000km) und bekommt lt. Serviceplan neue Zündkerzen.
-
Ist das nur bei dem Crossland so ,oder auch bei anderen Autos mit Zahnriemen.
Ne ne, der Crossland ist nur einer von vielen Autos diverser KFZ-Hersteller. Da gibt es mehr als reichlich Dokumentationen im Internet.
Bei guter, fachgerechter Pflege und nicht ständiger Ausreizung des Leistungslimit wird aber auch der PSA-Motor eine hohe Laufleistung erreichen.
-