..je Zeitzman...Du bist aber intolerant.
Da sitzt dieser arme Mann in seinem teuren Auto und kann sich noch nicht einmal eine Freisprecheinrichtung leisten.
Da sollten wir in unseren billigen OPEL-Ultimate doch mehr Verständnis aufbringen.
Beiträge von GMFlash
-
-
..die Chromzeit habe ich hinter mir, aber wem’s gefällt...
Der häßliche, klobige „Unterfahrschutz“ am Heck des CLX ist ein optisches Ärgernis. Mit dem wahlweise erhältlichen dunklen Plastikpofel wird‘s dann noch schlimmer. Da sehe ich Potenzial für eine Bearbeitung. -
oh oh, möge der Glaubenskrieg beginnen!
Mein 131PS CLX kennt nur E5 und E10.
Lt. Hersteller ist das auch völlig ok. -
-
..ja da sind sie wieder die kleinen, feinen Unterschiede.
Beim CLX gibt es diesen Menüpunkt nicht. Im direkten Vergleich wird man sicherlich weitere Unterschiede feststellen. -
Nach dem Ab- und Anklemmen der Batterie verlangt mein CLX weder Code noch sonst etwas.
-
Du kannst natürlich die Sicherungen kontrollieren, vielleicht hilft auch ein kurzzeitiges Batterieabklemmen, aber Du bist voll in der Garantie. Also keine weiteren Aktionen, da soll sich der Vertragshändler sich drum kümmern.
-
warum willst Du hässliche Stahlfelgen nehmen? Dann sollst Du auch andere Schrauben verwenden und für die bessere Optik Radkappen aufsetzen.
Preislich ist da kaum ein Unterschied. Ich habe diese Dinger (Neuware) zusammen mit 205er PIRELLI Sotozero (Neuware) gekauft und bin sehr zufrieden. Auch nach 2 Winter sehen die Felgen wie neu aus. -
Ich bin neidisch auf euer feines Gehör.
Ich, mit meinen 65 Lenzen, höre nur das kernige Motorengeräusch beim Beschleunigen, und das gefällt mir. Radio, akustische Blinkkontrolle und Hupe nehme ich auf noch wahr. Der Lüfter auf Stufe 1 ist fast lautlos, und das HUD zeigt geräuschfrei die Infos an. Zugluft kommt nur aus den Belüftungsdüsen. Habe ich vielleicht ein Dienstag-Auto erwischt? -
??? Ich betätige die Handbremse täglich und parke auch täglich rückwärts in die Garage ein. Da Quietscht nix. Auch das Problem mit dem nicht einrastenden Handbremshebel habe ich nicht.
Tipp: öfter mal das „Zeug“ benutzen.