Mach ich Frank...
GMFlash...probier es aus, dann wirst du es heraus finden !
Gruß
..ne ne, einen „Teufel“ werde ich tun.
Dafür gibt es ja so Versuchskaninchen wie dich.
Mach ich Frank...
GMFlash...probier es aus, dann wirst du es heraus finden !
Gruß
..ne ne, einen „Teufel“ werde ich tun.
Dafür gibt es ja so Versuchskaninchen wie dich.
...und was bewirkt das?
Was ist jetzt anders oder besser?
Auto parken und Zündung aus, dann das Lenkrad kurz bewegen bis die Sperre einrastet.
Motor starten, die Sperre wird automatisch entriegelt.
Bei Start/Stopp den ausgeschalteten Motor durch leichte Lenkbewegung starten.
So ist das bei meinem Ultimate mit 130PS 6-Gang manuell.
Auf der Autobahn nervt das Gepiepse, darum schalte ich die Funktion da aus. Den Spurwechsel schaffe ich so gerade eben noch ohne akustische Hilfe.
TomTom hatte mich informiert, dass mein GO nicht mehr funktionieren wird und mir ein Angebot für ein neues Gerät gemacht. Da ich aber in den Autos mittlerweile integrierte Navigation habe und beim Motorradfahren das Navi im Smartphone nutze, bin ich untätig geblieben. Gestern habe ich testweise das GO aktiviert, und es navigiert ohne Fehl und Tadel!
? ? Tinnitus ? ?
Bei Peugeot.de und .fr ist die das Karten-Update 13.0 vom 11.03.2019 verfugbar und mit der VIN/FiN eines Crossland herunterladbar
. Es gibt aber noch keinen passenden Link im Peugeot-Forum. Ich werde informieren, soblad ein Link verfügbar ist.
Bei myOpel hat sich noch nichts getan.
Das mit der VIN habe ich gerade bei PEUGEOT probiert. Leider wird meine VIN ignoriert.
Bevor Du dir die Karre innen ruinierst, leih dir für kleine Mark nen Transporter. Die kann man sogar stundenweise für 12 - 18 € leihen.
In Gelsenkirchen habt ihr PORWOL AUTOVERM., NAZAR RENT... mit Preisen ab 30€ für 3 Std.
Ich habe es identifiziert. Es ist die „böse“ Waschstraße. Nein, nicht der mechanische Teil, sondern der Mitarbeiter, der die Vorarbeit macht. Auto mit Reinigungsmittel einsprühen, mit HDR absprühen und dabei je nach Fleiß auch den Spalt an der Haube treffen. Ich fahre immer zu dieser WA, denn die sind gründlich und Gut. Letztens war die Karre so verdreckt, dass gut vorgearbeitet wurde. Danach hatte ich zum ersten Mal Wasserrückstände im Motorraum. Selbst nach einer Regenfahrt kenne ich das nicht.
..oh man, es leuchtet im Handschuhfach.
Klappe auf = dunkel
Licht ein = dunkel
Zündung ein = Licht