Hallo Joe,
benenne eure Mobiltelefone individuell (Menueeinstellung im Smartphone), dann siehst Du welches Telefon sich mit dem System verbunden hat. Bei Bedarf kannst Du das dann im Intellilink ändern.
Beiträge von GMFlash
-
-
@'canius
...April April... , wenn Du aber trotzdem AdBlue einfüllen willst, eignet sich der Flüssigkeitsbehälter der Scheibenwaschanlage. Diese destillierte Bullenpisse friert erst ab -3° und hat einen betörenden Geruch. -
Ich lese hier von Qualitätsmängeln, Nachbesserungen, Funktionsproblemen..., die suche ich glücklicherweise vergeblich in meinem CLX Ultimate / 130 PS.
Allerdings verstehe ich jeden, der eine andere Anmutung im Vergleich zu anderen OPEL Modellen hat. Mir ging das genauso. Alle Kadett, Ascona, Vectra, Corsa (gesamt 10) die ich seit 1976 besessen habe, waren auch immer wieder etwas anders. Allerdings gab es auch immer einige Gemeinsamkeiten, die ein Gefühle von Vertrautheit erzeugten. Nachdem ich im August meinen 3-Jahre alten Corsa E Color Edition (Vollausstattung) gegen den CLX getauscht hatte, fühlte ich mich etwas fremd in diesem Auto. Ist es der größere Raum, sind es die anderen Bedienknöpfe, sind es die zum Teil anderen technischen Lösungen?, ich weis es nicht, aber es ist anders. Aber es ist nicht schlecht! -
Die kamen gestern auf den CLX, mit 205er PIRELLI Winterreifen.
Komplett und alles Neuware für 660,-€, da konnte ich nicht widerstehen. Jetzt bin ich gespannt, wie sich das fahrtechnisch bemerkbar macht.019712B0-2AEF-4357-9CBE-8DCBF9E59A31.jpeg
Die Gesamtoptik meines CLX ist mit den serienmäßigen 17“ Alu-Titan Felgen etwas eleganter als mit diesen 16“, aber es gibt schlimmeres.
-
Zu Anfang hatte ich auch gedacht, der Druckknopf ist nur zur Zierde. Auf Knopfdruck passierte nichts. Mittlerweile funktioniert es, wenn ich den Kopf mittig treffe. Die Position ist aber ungünstig, deshalb nutze ich nur Trip 1 und 2.
-
Na das ist ja ein krasser Unterschied. Ich habe das gleiche Auto § 08/2018 und zahle 68,-€.
-
-
Senderlogo?, schei.. drauf.
Hauptsache da kommt Musik, die mir gefällt. Und wenn ich bunte Bildchen haben will, kaufe ich mir den PLAYBOY. Die Bilder darin sind schöner, als irgendwelche Senderlogos. -
..ja, die neue PEUGEOT-Karte werkelt in dem CLX und sie ist wirklich aktuell. Das lässt sich in unserer Gegend leicht prüfen, denn es gab hier einige Veränderungen in den Strassenverläufen.
Als Komprimierungsprogramm musste ich aber WinZip (Mac OS) verwenden. Die anderen Komprimierungsprogramme mag das Navisystem wohl nicht. -
Presse/Journalisten bösse... oder lieb zu OPEL, das geht mir am Ar..h vorbei.
Die Autos haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und machen technisch wenig Stress. Darum kaufe ich die auch seit vielen Jahren. Image beim Auto brauche ich nicht, mein Selbstbewusstsein reicht für 10.
Zulassungsstatistiken sind ja ganz nett, aber wenn ich mir die Minuszahlen so ansehe, ist OPEL da noch glimpflich weggekommen. Da sind einige, von der Presse hochgelobte Leuchten am Autohimmel, die 2-stellig im Minus sind. Ja und, die Statistik ist für Deutschland, nicht weltweit. Also guckt auf die Zahlen, schüttelt oder nickt mit dem Kopf, und gut ist. Ihr könnt sowieso nichts daran ändern. Verwendet Eure kostbare Energie auf Sachen, die Ihr beeinflussen könnt.