und das zu dieser Jahreszeit/Temperaturen - was hat es begünstigt? Langstrecke gemäßigt ?
Beiträge von Hightower
-
-
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
..
wo hat haraldhansen dazu ein Fragezeichen stehen(?) - im Gegensatz zu Dir
-
ach sowas? wo fährst du rum?
Dann aber auch beachten!
ZitatBei folgenden Bedingungen müssen die Kälteschutzabdeckungen entfernt werden:
● Die Umgebungstemperatur liegt über 5 °C.
● Das Fahrzeug wird mit einer Geschwindigkeit über 120 km/h gefahren.
...viel Spaß!
-
Ich welchem Handbuch (Version/Modelljahr) soll das abgebildet sein??
Finde nix unter dem Stichwort
-
...und war überrascht, dass beispielsweise die Reifen so wenig Auswirkung haben. ....
tja, moderne Reifentechnik macht es möglich, den "bösen" WR oder GJR ggü dem SR gar nicht mehr wirklich so schlecht aussehen zu lassen. Im Gegenteil sogar!
Zudem andere Faktoren weitaus mehr Gewichtung (schon immer) haben.
-
Ich sag mal so.....
-
...
Was ist nun für das Baujahr 09/2023 relevant ?
was zuerst eintritt! die 100.000 km oder die 6 Jahre
-
wieso denn wer?
wo ist denn deine google-quelle?
speziell für den crossland?
fährst du bereits Diesel?.....es fehlen Angaben zu deinem CLX!
und meinst du PÖL wird dein Crossland vertragen?
Wir sind gespannt auf weiteres!...
-
in der Reservradmulde hatte sich i.d. Vergangenheit so mancher mal einen LPG-Tank verbaut aber heutzutage.....und für Benzin.....wo lebst du? biberwutz
-
Die Momentanverbrauchsanzeige ist mir in JEDEM Auto mit BC zu "zappelig" - ist ja auch klar, weil unmittelbar meinem rechten Fuss folgend, um den Durchfluss an Sprit gen Motor zu "messen"/berechnen.....keine Ahnung.
Als Nebenprodukt, wie besagt, mal ganz nett. Kann man die sog. Schubabschaltung in etwa lokalisieren. Also bei eingelegtem Gang und ausreichend Geschwindigkeit = Drehzahl, wird eben der Motor von den Rädern angetrieben und nicht umgekehrt. In der Folge dessen braucht es keinen Sprit und die Anzeige hat keine Mengenangabe zu verzeichnen.
Oder auch mal zu vergleichen: Konstant gefahrene Geschwindigkeit in unterschiedlichen Gängen (3. / 4. / 5. /....Gang).
Das quittiert die Momentantverbrauchsanzeige denn auch mit entsprechenden divergierenden Werten.