Danke
,
wusste gar nicht das Benzinmotoren neuerdings auch einen Partikefilter haben!
Di(rekteinspritzer!) machen hier entsprechenden "Dreck" - sah man auch an deren Endrohren nicht erst seit gestern!
Danke
,
wusste gar nicht das Benzinmotoren neuerdings auch einen Partikefilter haben!
Di(rekteinspritzer!) machen hier entsprechenden "Dreck" - sah man auch an deren Endrohren nicht erst seit gestern!
eigentlich füllen/müssen sie alle gleich sein, damit es eben beim Abrollumfang auch keine gravierenden Abweichungen gibt!
klar, passiert allerlei. und im wissen darum, kann man darauf ja achten! nachhaken!...
weil negatives erzählt sich soviel "schöner + weiter"....!
....oder halt auch den obligatorischen Ölwechsel der beim Crossland ja nun zur Zwangsbedingung wird. Da muss ich mich vermutlich erstmal umstellen da ich bei meinem letzten Auto was nun 16 Jahre alt wird die letzten 4 Jahre nur noch Öl nachgekippt habe, und der schnurrte wie ne Katze und hat nun sein 185.000 Kilomter auf der Uhr.
....aber vom Typ bin ich eher so drauf ich spar mir die Kohle , das Auto wird sich schon b...
Zudem sag ich mir, der Wagen muss eh nach dem dritten Jahr zum TÜV, die Mängelliste wird dann schon zeigen was zu machen ist.Sogesehen bin ich da schmerz bef...
äh - unabhängig vom Crossland, wäre schon fair, dass mit dem Ölwechsel mal etwas sorgsamer zu machen!
sparen um (vermeintlich) unnütztes mag das eine sein. aber mit der einstellung verscherzt du dir ja von beginn an quasi Garantie, Gewährleistung.....Kulanz.
Nun denn, bleibt halt dein "schmerzfreies" tun und Risiko.
PS: haraldhansen wieso dann aber so ein relativ neues Auto? hätte es ein x-fach günstigeres doch auch getan! außerhalb der garantiezeit etc.
...
Eine Bedienungsanleitung gibt es für den T-Cross ..... Der Auszug hier ist leider aus früheren Zeiten. Dass...
.....
Du laberst einen Mist ! Und ignorierst fortwährend die Fakten!...
ZitatVolkswagen T-Cross 2024 Betriebsanleitung (Seite 441 / 597)
Ich hatte schon ...
Es ging um deine/die Aussage in der Betriebsanleitung - das steht nicht nur bei OPEL drin!
Lutz: Lesen!.... https://betriebsanleitung365.d…triebsanleitung/seite-441
@crossi23 ist doch ok. die niederen Auto mit dem einen Wert (Schaltwagen?), das jetzige höhere (mit Automatik) anders.
Dicke_Wade hinter dem Lkw ist ja noch ok, als umgekehrt diesen im Nacken zu haben
joh, habe mir nochmal ein paar Bilder vorher/nachher (Zahnriemen/Steuerkette) von Aggregaten angeschaut. Am Besten erkennt man es wohl an dieser veränderte Plastikabdeckung oben
PS: Ich hatte es in deinem Eingangstext auch erst so verstanden, als ob die Motor-Getriebe-Kombination nur am Urlaubsort präsent wäre, letztlich tatsächlich auch hier. Bzw. beim Mokka insgesamt aber auch fortwährend das Sortiment "gestrafft" wurde - wo mir der Fokus auf den Start vom "B" in 2021 um so bewusster war.
gibt es Erfahrungswerte wenn man die kompletten 45 Liter mit K...
....ich hatte immer den Eindruck ohne A/C "AN" war die warme Luft irgendwie erdrückender im Auto, mit A/C angenehm.
Du kannst die kompletten 45 Liter auch im Stand, mit der Klima-Automatik verbrauchen
Auch alles andere sind absolut und total eigens zu erfahrene Werte - da gibt's nix pauschal, konkret abgesichertes.
Fahr erstmal deine 7l/100 km - wo auch immer. Stadtverkehr ist auch nicht gleich Stadtv....
A/C entfeuchtet.
...
Selbst die Betriebsanleitung räumt bis zu 0,6 L auf 1000 km ein........
...na dann schau doch auch mal in die Betriebsanleitung anderer Fahrzeuge - die Hersteller räumen immer entsprechendes ein!