haraldhansen schon mal die letzten xx Seiten in diesem thread überflogen?
Beiträge von Hightower
-
-
ok. ok. nur wird eine steuerkette dort nicht so leicht ersichtlich, ggü einem zahnriemen. oder woran erkennt man das allein bei den bildern?
-
...
Der Mokka war ja quasi ein "Testkaninchen" für den neuen Puretech mit Steuerkette und dieser wird hier als 136PS und mit Schaltgetriebe verbaut.
sicher, dass es diese Kombination gibt?
-
Puh! Es war nur eine Anmerkung auf das Beispielbild.
Und nein, ich teste nicht, was andere meine für sich tun zu wollen.
Und ja, als Erwachsener "darf" man das selbst...., spätestens bei (nicht genannten) Kindern hört der Spaß aber auf!
-
es wäre mal interessant um einen Dummy-Test!
-
Mhmmm, ich weiß nicht....
https://m.media-amazon.com/images/I/71m24CVtKWL._AC_SX679_.jpg
...mind. in der Abbildung sieht das schon "sträflich weit weggerückt" aus!
so dass der Oberkörper nicht mehr wirklich korrekt-zugedacht abgefangen werden kann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wollte kein neues Thema aufmachen und frag mal hier....
Hast du eigentlich mal geschaut - bei allem Unvermögen des thread-Ersteller um Titel/Inhalt in 2022 - an welchen thread Du dich eigentlich gehängt hast?
- Der hat in seinem Ursprung so gar nichts mit Licht und deinen Fragen dazu im Sinn!
- Bitte nimm doch einfach mal die SUCHE-Funktion in Anspruch
- Allerlei bekannte Themen, die sich doch nicht erst seit heute oder gestern bereits längstens ergeben und etabliert haben
-
Meinst du nicht, dass es dazu schon threads gibt??
-
jepp. andere modelle/marken bleiben da "dunkel", deren fahrer realisieren es auch kaum.
mitunter weil dauerbeleuchtung im cockpit selbst es einem nicht mehr bewusst macht - was draußen so dämmert...
-
...also einen 12-V-Splitter für 2 elektrogeräte dort weilend.
ach nee, der fahrer will ja noch seine kühlbox mit dem "Fahrbier"