igittt, gibt doch diese träger auf der AHK, wo man das alles außen vor lässt. oder gleich einen Pickup den man aus-kärchern kann...
ich bleib beim abgepackten fleisch - mehr kann ich nicht sehen..
igittt, gibt doch diese träger auf der AHK, wo man das alles außen vor lässt. oder gleich einen Pickup den man aus-kärchern kann...
ich bleib beim abgepackten fleisch - mehr kann ich nicht sehen..
...Ford gibt für den Ecosport 19,5% Mörderrabatt.
du meinst Bambi-Killer-Prämie
möchtest du eine "Königswelle" ??
Wenn du das mit der Wildsau schon getestet hast, ok...!
Nimmt der Jäger seine Flint mit ins Autohaus oder woher kommt der "spezielle Rabatt" ?
Der Begriff "metallischen Zahnriemen", also letztlich eine Steuerkette für den Ventiltrieb meinst du (?) - das hat doch bereits der neue 1.2er Mildhybrid!
Also absehbar:
So wie sich das gehört!
Bringt auch etwas Mehrlänge und mehr Prestige...
Ein Ford EcoSport wurde damit auch von knapp 4m Kleinwagen auf gut 4.3 m gepushed...
Wenn schon Frontera (Leiterrahmen, 4x4,...), hätte OPEL auch einfach nur ein bißchen...
Der Citroen C3 Aircross wird ganz klar gegen den neuen Dacia Duster gesetzt.
Und bei OPEL muss mit Frontera auch mehr Robustheit schon im Namen daherkommen + Aufmerksamkeit mit dem Namenswechsel!
Was beim Opel-Erlkönig allzu ähnlich mit dem Citroen daherkommt, hoffe ich aber schon noch auf ein wenig mehr eigenes Design in der Leuchtengrafik!
Womöglich gar geteilte, bis in die Heckklappe reinziehend, vielleicht auch nur als Fake (seufz).
herrliches Spielfeld diese C-Säule...
ach soo. die neuen mit steuerkette statt zahnriemen, bzw. mildhybrid. ei joh...
was mir noch optisch leicht differenzierend auffiel, der Türbogen vorn ist einmal gerundet, beim anderen eckig...
Den Zusammenhang mit dem Tivoli (ziemlich selten bislang einen gesehen!) und/oder "neuer Motor" verstehe ich nicht ganz?