Allerdings ungewöhnlich! Da würde ich doch erstmal ordentliche Sichtkontrolle machen!
Beiträge von Hightower
-
-
Der Spurassistent schützt bei Sekundenschlaf...
Das bezweifle ich!
-
Ok. Hat das außer einem FORD-Forum auch mal FORD selbst offiziell verlautbart / anderweitiges als E10 empfohlen ?
Zwischen E5 und E10 wäre womöglich aber dann nicht konsequent genug(!). So ungefähr wie 3.5 oder 1.5% Milch zu trinken.
Wenn man eigentlich eine Intoleranz insgesamt hat
-
Das Heck ähnelt aber sehr dem Citroen C4 Aircross. Finde ich nicht so gelungen.
Äh?... https://assets.adac.de/image/u…-citroen-c4-aircross.jpeg
Bitte beachten: Das ganze ist noch nicht der wirkliche/fertige Crossland 2!
Offiziell ist dazu bisher nur der neue C3 Aircross für Indien/Südamerika damit vorstellig geworden!
Und dieser bildet offenbar/augenscheinlich in seiner Statur auch die Grundlage für die hiesigen, in Europa anstehenden Nachfolger vom Crossland (und C3 Aircross)!
Wenn man eben jenen mit dem Erlkönig abgleicht...
-
Joaar, mit Kastenwagen ist man immer ein wenig befreiter, hemmungsloser...
-
Ich weiß gar nicht wo Euer Problem ist?!...
-
Der Crossland wird mit Teilen aus der ganzen EU in Spanien (oder wars Portugal?) montiert...
Stimmt schon, in Spanien/Figueruelas. Der Nachfolger angeblich dann in Trnava (Slowakei) !
-
Hierzulande hat der Crossland ja bereits den jetzigen C3 Aircross als technischen Derivat"Bruder", bzw. vom selben Band/Werk rollend - kamen damals fast zeitgleich auf den Markt.
Der C5 Aircross ist (mit 4.5 m) dagegen von Technik/Statur dem Grandland entsprechend (EMP2), bzw. auf Komfort ausgelegt.
-
In der Autobranche will man ja allzu gerne von "Eroberungsraten" und kommt von "Fremdmarke" sich rühmen.
Aber soo krass habe ich das beim Samba-Land....äh, Crossland gar nicht gewusst !
-
Eventuell auch tückische Ölverdünnung (durch Kurzstrecke) anliegend?
Wie ist dein Fahrprofil?