Bilder sagen mehr als W...
Beiträge von Hightower
-
-
Jauh: Batterie + Massekabel, da wurmt es allzu oft um der Ursache dazu.
-
Joh. Lediglich höher als der "normale" Yaris und hinten mehr Überhang für etwas mehr Kofferraum.
Asiaten haben leider allzu oft das Problem, sich europäischer Statur nicht so wirklich dienlich zu zeigen. Und wenn es nur zu kurze Sitzschienen sind, damit Verstellmöglichkeiten und Kunden-Potential verscherzen! Unverständlich nach all den Jahrzehnten hierzulande.
Der Mokka-B ist z.B. auch kleiner als der Mokka-A geworden und insofern verständlich, dass der Crossland Nachfolger hier im Thema, einen deutlichen Zuwachs = Abstand zu diesem erfährt.
-
-
Ach nee. Mit Religion (im Bezug auf Technik) habe ich es nicht so
E10 tanken – und Geld sparenWelches Auto verträgt E10, welches nicht? Um wie viel höher ist der Verbrauch durch E10? Und was bedeutet E10 für die Umwelt? Alle Infos.www.adac.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Äh, wenn du insbesondere Toyota anführst...
Die haben das doch seit Jahrzehnten immer weiter verfeinert - mit deren Planetengetriebe wohl sogar ziemlich perfektioniert (inkl. Patente darauf wohl
Allerdings wie du befürchtest, bei sowas von VW/GTE & Co hätte ich auch meine Zweifel.
Und auch hier bei Stellantis kommt jetzt eine Doppelkupplung zum Einsatz!...
Hast du dich mit Yaris / Yaris Cross schon näher beschäftigt(?), fehlt mir noch...
-
Der Crossland-Nachfolger wird wohl u.a. diesen neuen Hybrid-Motor bekommen!...
PEUGEOT 3008 und 5008 HYBRID: Neue 48V-Hybridtechnologie wird vorgestelltMit der Markteinführung des PEUGEOT 3008 HYBRID1 und des PEUGEOT 5008 HYBRID1 auf dem Weg zu einem zu hundertprozentig elektrifizierten Modellangebot…www.media.stellantis.com -
Am Besten wäre ja CNG/130 Oktan.
Anfänglich hatten DI-Benziner keinen Russfilter, weiß nicht ob man hierzu Unterschiede am Endrohr merkt?
-
Hatte unsere Fahrzeuge noch nicht auf einem Prüfstand, aber bin ich sehr sicher, dass man zwischen den Kraftstoffen Unterschiede sehen würde
Du hast doch einen BJ17...
Kannst ja gerne mal den "Endrohr-Ruß" Test machen.
Ich meine mich an Autozeitung-Tests zu erinnern, da war es ziemlich im Bereich von Messtoleranzen: Verbrauch, Leistung,.... bzw. was einem dann 2 oder 3 Mehr-PS die auch in einer Serienstreuung dabei sind, bzw. bei turbogeladenen...
Was meinst du, wegen DI ? bzw. ohne Filter ?....?
citycrosser sicherlich, der klopfsensor.
-
dieses sog. "optimal" ist auch messbar?