Rentner-Profil?
noch ganze Weile nicht! ..., mir ist eine Pendelstrecke weggefallen, die brachte regelmäßig zusätzliche 300 km drauf.
Rentner-Profil?
noch ganze Weile nicht! ..., mir ist eine Pendelstrecke weggefallen, die brachte regelmäßig zusätzliche 300 km drauf.
Es bleibt halt zu beobachten, wo ich mal 20tkm/a, dann 25tkm/a hatte und jetzt geht es seit knapp 1 Jahr runter auf <15, bzw. gar 12-tkm/a.
Kurz vor 100-tkm
Und damit beschreibst du doch exakt diese sog. Ölverdünnung auf der Kurzstrecke!
Gehst dann unter falschen Vorzeichen auf die um so fordernde Urlaubsstrecke und weg ist das vermeintlich ausreichend vorhandene Öl
ja genau - wie auch immer der "heutige technische Hintergrund" dazu ist...
so hatte ich früher einen Meriva-A, 1.7 CDTI, Euro4 (ohne DPF), da war ein 2J/50-tkm Intervall gem. Bordbuch vorgesehen.
ich hatte noch bei keinem zwischen den inspektionen öl hinzuzugeben.
Div. Hersteller überarbeiten ja hin+wieder ihr Markenlogo - so auch OPEL zuletzt und Citroen...
..wenn das zusammen mit deren neuem Design gem. der letzten Studie* dann in deren C3 Aircross-Nachfolger und "Bruder" vom Crossland münden sollte...
*) irgendwie cartoon...
Wo/wie sollte sich das mit dem Seitencrash zeigen??
ok, geräusch (optik und was auch immer...) holen sie über sowas.
aber doch wohl kaum mittels sprit den sound aufpeppen wollen
Rülpst es sich mit Cola Zero anders (?
Ich bin womöglich zu geizig, um es wegen den Ohren auf Super+, Ultimate oder welchen Hybersprit auch immer anzulegen