Ich hätte eher mit mehr gerechnet...
🤷🏼
Ich hätte eher mit mehr gerechnet...
🤷🏼
Was ist denn diese Antiquitschpaste für ein Zeugs ?🤔
Ja, ich habe dieses Mal Brembo genommen und kein Original Opel
Hallo in die Runde, ich habe mir die Vorderbremsen wechseln lassen und bemerke jetzt das sie quietschen, manchmal auch in der Kurve.
Gibt es was dagegen oder geht das mit der Zeit weg ?
Mein Crossi meldet auf den vergangenen 10.000 km einen Durschnittsverbrauch von 7,7 l/100km.
Ist o.k. so.
7,7 ist viel , meiner hat regelmäßig um die 6 Liter
Hallo, dieses Jahr stehen die Vorderen Bremsen an nachdem ich letztes Jahr die Hinteren in der Opelwerkstatt getauscht lassen hab . Was überhaupt nicht Billig war. Gibt es Erfahrungen mit Nicht-Original-Teilen, ich Spiele mit dem Gedanken die Bremsen von einem mir Bekannten Autoschrauber wechseln zu lassen .
Was habt Ihr immer für Werkstätten die euch die Autos noch Putzen?!
Hab Ich noch nie erlebt oder bekommen irgendwo -_-
Gewaschen bekomme ich das Auto auch immer, aber bei einem Preis um die 500 Euro kann man das auch mal machen
Das ist aber extrem wenig
ist es nur der berechnete durchsczhnittsverbrauch mit den Trippcountern 1 und 2? (hast du das "einfache" oder das Farbdisplay im KI?)
oder ist auch die live verbrauchsanzeige betroffen?
mal Werksreset am Radio gemacht? von da aus wird ja auch die Verbrausanzeige gesteuert. Zumindest beim R5.
könnte es die Hitze der letzten Tage gewesen sein die zu falschen Berechnungen geführt hat?
ist es nur der berechnete durchsczhnittsverbrauch mit den Trippcountern 1 und 2? (hast du das "einfache" oder das Farbdisplay im KI?)
oder ist auch die live verbrauchsanzeige betroffen?
mal Werksreset am Radio gemacht? von da aus wird ja auch die Verbrausanzeige gesteuert. Zumindest beim R5.
könnte es die Hitze der letzten Tage gewesen sein die zu falschen Berechnungen geführt hat?
Die Live Anzeige funktioniert, Reset habe ich und auch die Werkstatt schon gemacht, nee die Hitze istxes nicht, habe das Problem schonvseit Anfang des Jahres ( Februar?