Hallo zusammen ,
Ich suche eine Handyhalterung für mein Smartphone, kein Scheibenkleber oder Lüftungsschlitzhalter. Kann jemand was empfehlen oder hat es gesehen ?
Hallo zusammen ,
Ich suche eine Handyhalterung für mein Smartphone, kein Scheibenkleber oder Lüftungsschlitzhalter. Kann jemand was empfehlen oder hat es gesehen ?
Hallo Leute,
bei meinem Crossland X geht die Verkehrszeichenerkennung sehr oft nicht richtig, wenn ich auf die Autobahn fahre erkennt er das Autobahnschild nicht und schreibt mir dann 70 km/h vor. Das war aber die Geschwindigkeitserlaubnis von der vorherigen Straße. Hat jemand dasselbe Problem?
Hallo Thorme, siehe oben was ich gemacht habe
Hallo Michel, wahrscheinlich hast du im Menü von km/h auf Meilen umgestellt.
Hab hab jetzt mal geguckt, umstellen auf Meilen kann nur beim Verbrauch (ml/L). Hab aber überall mal rumgedrückt ( auch bei den Sprachen) und jetzt ist wieder alles normal
Guter Tipp, umgestellt hab ich nix, gleich mal Gucken
Meine Verkehrsschilderkennung spielt seit neuestem verrückt.
30 km wird mit 48 erkannt 50 mit 88 und 100 mit 113. Hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt ?
Alles anzeigenDa kann ich leider nicht mithalten bei mir 60% Stadtverkehr, Stop and Go, Minusgrade, Klimautomatik, manchmal Lenkrad und/oder Sitzheizung derzeit 7,8 l. Ich denke da kann ich auch zufrieden sein
Aber beim Zwischenstand hab ich gewonnen 30.000 km hat mein Crossi schon drauf und es werden immer mehr IMG-20200101-WA0019.jpg
wünschen allen aus Unserm Forum. Euer alter Merivaner
Na da habe ich es ja noch gut obwohl ich meine das es viel zu viel ist...
Trotzdem ein erfolgreiches 2020
Zwischenstand bei 20000 Km, immer noch bei 7 Liter, wird nicht weniger ( aber auch nicht mehr)
So, ich Hatte meine erste Inspektion, 14000 Km, Kosten 142 Euro, beim Autokauf inklusive waren drei Inspektionen , zu bezahlen nur die Materialkosten.
ich meine eine schöne Favoritenliste wie wenn DAB+gehört wird ist doch unten eine UKW Favoritenliste zu sehen, wenn das für DAB+ einzustellen ist wäre das doch besser....
schön wäre auch eine Favoriten-Liste für DAB-Sender....