Ich war Heute bei einem Autohändler in unserem Dorf um die Ecke und der konnte es auch nicht fassen das der Crossland ein passives System hat (ohne Sensoren), ein Händler sagte mir Heute es gebe für den Crossi noch keine Felgen im Zubehör....er könnte mir kein Angebot machen.....
Beiträge von michel61
-
-
und geht bestimmt auf die Batterie
-
Hallo,
Habt ihr schon mal festgestellt das die Sitzheizungseinstellung bleibt wenn ihr das Auto nach dem ausschalten wieder anlässt ?
Sprich die Sitzheizung ist gleich an.
Bei meinen Astra Sportstourer musste ich die immer Neu anmachen . -
Das ist doch jedem selbst überlassen, ich persönlich nehme immer mit Stahlfelgen und hübsche sie mit Radkappen meiner Wahl auf.
-
So jetzt isses bald soweit, ich habe vor mir die 195er Winterreifen auf Stahlfelgen zu besorgen, hat denn jemand irgend einen Händler für Kompletträder in meiner Nähe (35633) mit Angebot zum empfehlen ?
-
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen, wo die heißen Tage jetzt vorbei sind und jetzt es auch mal regnet ist mir das ein paar mal schon aufgefallen (eben auch).
Komische Automatik....
-
-
Ich glaub nicht das sich einer Angesprochen gefühlt hat, ich auf jedenfall nicht
-
nee Navi hab ich nicht
-
Mal ne Frage : welche Schilder werden bei euch denn erkannt außer den Geschwindigkeitsbegrenzungen ?