mich werdet ihr jetzt nicht mehr so schnell los
Beiträge von cross65
-
-
Quelle: <a href="http://media.gm.com/content/media/de/de/opel/news.detail.html/content/Pages/news/de/de/2017/opel/10-19-licht-innovationen.html" class="externalURL" rel="nofollow noopener noreferrer" target="_blank">media.gm.com/content/media/de/…9-licht-innovationen.html</a>
Also beim Licht war Opel immer schon sehr innovativ (z.B. das Bixenon-Kurvenlicht von 2005 ?)
Gefällt mir -
Dort sieht sich der Kundendienstmitarbeiter den Radbolzen an und sagt mir, dass diese Bolzen sowohl für Alu als auch für Stahlfelgen passen.Hi crisu,
bei Opel ist das auch schon immer so. Und wenn man eine Sonderfelge aus dem Zubehör kauft bekommt man eh neue Bolzen dazu. -
Hallo Gemeinde,
was meint Ihr?
Immer mehr Autos werden mit dem dynamischen Blinker ausgestattet.
Ob es so etwas (cooles) auch bei unserem Crossi geben wird?Hi, ich finde den aktuellen LED-Blinker schon sehr chic.
Um deinen Wunsch umzusetzen müßte man die LED-Einheit in mehrere Segmente unterteilen und dann entsprechend ansteuern. Ist natürlich auch wieder Aufwand, den Opel entlohnt haben möchte ...
Irgendwann kann es sein, dass Opel alle Modelle so ausrüstet, aber für heute und morgen würde ich mir wünschen, dass sich die Ingenieure um wichtigere Sachen kümmern.
Nix für ungut, cool sieht es aus (mit einem Update läßt sich das aber nicht lösen).
Grüße
cross65 -
zum Komplettpreis von 84,82€
Würdet ihr das machen?Ich würde es nicht machen, Chris. Die heutigen Motoren sind so präzise gefertigt, da gibts keine Späne in Größenordnungen, die mit dem Ölwechsel entfernt werden können.
Und da der CLX eh die weltbesten Motoren hat besteht da kein Handlungsbedarf. 1. Inspektion ist völlig ausreichend.
Grüße
cross65 -
Sehe ich das richtig o. habe ich was übersehen ? Sollte es so wie oben geschrieben sein finde ich es sehr 'bescheiden'..evtl. löst es ja mal ein Softwareupdate....
Hallo @David Gray und Willkommen hier im Forum,
was Du schilderst ist momentan leider Stand der Technik. Meine Meinung dazu habe ich weiter oben schon geschildert . Ich hoffe immer noch, dass das mal geändert wird
Grüße
cross65 -
Da gebe ich Dir total recht @gerdo . Das war für mich eigentlich der Hauptgrund das LED zu nehmen. Nicht nur weil es besser ausleuchtet, nein auch weil es wie du beschreibst "cool" aussieht. Jepaaa...
Ihr sprecht mir aus der Seele .
Die Ausleuchtung ist das eine, die Optik das andere -
Händler sagte alles halb so wild , Ankaufspreis bleibt .
Das ist doch mal ein Wort . Warum gibts nicht noch mehr solche Händler
-
Das ist echt eine tolle Sache. Man kann die Neigung in ca. 5 Stufen verstellen und findet so immer eine bequeme Sitzposition.
Fast wie im Flugzeug.
Die Crossi-LoungeJa, und man kann auch tiptop mehr oder weniger Stauraum erschaffen. Nicht nur einmal hat mich die Schräge beim meinem Astra J im Kofferraum eingeschränkt. Also einfach geradestellen und Kofferraum ist quadratisch, praktisch gut.
Das ist einer der Pluspunkte, die mich zum CLX gebracht haben. Hatte ich im Zafira A mal (ähnlich) und finde ich absolut praktisch !!
-
Übergabe ist morgen ... *schonaufgeregtbin*
davon gehen wir aus
Alles Gute und Viel Spass !!
Grüße
cross65