Beiträge von cross65
-
-
Gefällt mir prima das blau, Glückwunsch
Das mit dem Reifen und dem Fangband ist aber ärgerlich. Sollte der Händler bei der Aufbereitung eigentlich merken.
Grüße
cross65 -
Nach dem Motto "Es werde Licht" habe ich soeben die LED, die ich schon im Mokka hatte, in den Crossi eingebaut.
War in Minuten erledigt und es ist nun endlich schön hell im Innenraum.Das macht schon allerhand aus. Mir gefällts
-
Hallo... vielen Dank für die Begrüßung...
Also liest der CLX die Strassenschilder? Habe das bei meinem Nissan X-Trail auch und da funktioniert das super, beim CLX zeigt der fast nie was an...
Ich habe den Innovation mit zusätzlichem Winterpaket...Hallo @Peedy2003 willkommen hier !
Der CLX hat diese Anzeige serienmäßig, also selbst die Basisausstattung hat dieses Feature.
Wenn er die Zeichen nicht korrekt liest, haut mit der Kamera was nicht hin. Am besten mal bei Opel vorbeischauen ....
Er liest allerdings nur Geschwindigkeitsbeschränkungen - nicht alle Verkehrsschilder ! -
Gerd , ich kann Dir keine PN schreiben, woran kann das liegen ?
-
@MartinF.
. sein Team sind manchmal ein wenig chaotisch (nicht wundern wenn in der Bestellbestätigung oder weiteren Mails immer mal wieder ein anderes Auto angeführt wird als das bestellte)... das macht Mut
-
-
Wir hatten doch schon über das Brillenfach (überm Fahrer) gepostet.
Musste nun feststellen, dass es doch keine Vorrüstung gibt.
Bisher waren immer die Blindstopfen verbaut an der Stelle, wo der Handgriff sitzt.
Dies ist nun nicht mehr so.
Es kann immer noch sein, dass unter dem Himmel das Gewinde vorhanden ist, aber deswegen aufschneiden ?
Lieber nicht. -
-
Lustig zu sehen, das ich nun doch eine 3. Kopfstütze auf der Rückbank habe. Kostet laut Katalog 40,- EUR extra. Na ja, brauchen werde ich sie eigentlich nichtDie 3. Kopfstütze ist Teil des Funktionspaketes, also alles richtig zusammengebaut.