Also was immer funktioniert ist ein Opel-tauglicher Blutoothadapter in Verbindung mit einer App wie Torque. Das nutze ich schon einige Jahre. Vorteil: den Adapter kann man immer im Handschufach liegen haben und auch mal schnell unterwegs einsetzen.
Nachteil: man kommt nicht in alle Steuergeräte und bleibt im Wesentlichen an der "Oberfläche" . Hilft aber auf alle Fälle.
Was man allerdings prüfen sollte, ob man nun einen peugeot-adapter braucht. Könnte sein, dass die andere Protokolle haben.
Beiträge von cross65
-
-
cross65:
Du musst dir mal die Historie des Firmengründers ansehen - auf der HP > "Über uns".
Da gibts auch Links zu div. TV-Interviews.
Mann-o-Mann, da will man trotz allen Erfolges wirklich nicht unbedingt tauschen ...Stimmt, was mir allerdings nicht klar ist, an welche Händler (Bundesland) hier vermittelt wird. Müßte man vielleicht mal testen.
-
Und ratet einmal welches Fahrzeug, vor meinem auf dem gleichen Band erscheint.
Ein C3 Aircroos
Das nenne ich einmal Zusammenarbeit
Schönen Sonntag
HansDas fasziniert mich auch immer wieder Hans, die Autos werden völlig durcheinander produziert und bei der Montage steht jedes Einzelteil passend dazu am Band. Super Logistik !! (und schönes Foto)
-
Wichtig ist die Anklappmechanik wirklich regelmäßig zu benutzen sonst wird diese schwergängig und läßt sich durch den Stellmotor nicht mehr geschmeidig bewegen.
-
Das finde ich auch, ist mir auch schon passiert .
-
Hab gerade nochmal geschaut .... hast recht. Super Endpreise !
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Vermittler "restart-auto.de" ?
Finde da super Preise und meine Recherchen ergaben vornehmlich positive Meinungen.
Edit: Ablauf wohl wie bei"mein Auto.de", also Vertrag mit einem FOH. Nur die Preise sind noch eine Ecke besserGuten Morgen,
bisher nicht . Wird aber ähnlich sein wie bei den anderen Vermittlern. Das eigentliche Geschäft macht man ja eh mit dem Händler. Insofern sehe ich da keine Probleme. Viel Glück ! -
@cross65
Danke Dir War ein toller Tag gestern und auf den Fotos kannst Du alles miterleben
Wünsche Dir einen tollen Tag heute
GerdDanke Dir , hab mir gerade die Bilder angesehen - ist ja schön präsentiert worden vom Händler
-
Guck mal auf Opel.at - da gibt es eine Cool & Sound Edition - da ist auch alles schwarz.
Meinst du das?ja, genau so
-
Hallo Gerd , auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Viel Spass und Freude mit dem Crossi
War gestern den ganzen Tag unterwegs habe aber so in der Mittagszeit an Euch gedacht.
Nun hat das Warten endlich ein Ende
Die Fotos muss ich mir noch in Ruhe ansehen.Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
cross65