.... da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum und schon purzeln die CLX vom Transporter.
Allen glücklichen an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Übergabe / auf den ersten Kilometern.
.... da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum und schon purzeln die CLX vom Transporter.
Allen glücklichen an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Übergabe / auf den ersten Kilometern.
Bin gespannt wie lange sich das bei Dir noch ziehen wird.
Mit Ruhm hat Opel sich in Deinem Fall nicht bekleckert...
Chris, wo du recht hast, hast du recht - sehe ich auch so
Da fragen wir uns wo die paar Tausend Exemplare unterwegs sind und warum man so wenig sieht?
Es ist ja nicht nur auf der Strasse .... bei unseren Händlern kommt ganz selten mal einer auf den Hof. (Ich achte ja extra drauf) . Schon komisch
Nur in Italien konnten wir alle 5 Minuten einen sehen
Stimmt, Gerd - das Gefühl hatte ich in Mailand auch
.. ich muss weg
ich hab das Gefühl, hier ist das CLX-fieber ausgebrochen
Muss nur hoffen das es nicht anfängt zu schneien oder richtig kalt zu werden , die Winterreifen kommen erst in 2 Wochen
Keine Bange, der wartet noch ein wenig.
Viel Spass bei der Übergabe wünsche ich Dir
Danke für die tolle Übersicht !
Die Entscheidungsfindung haben viele hier ja auch hinter-oder vor sich.
Habt Ihr euch auch den Stonic angesehen ?
Interessant Euch so zuzuhören
So bekommt man doch mal was von anderen Modellen mit.
Ebenso, halte ich es seit vielen Jahren so im Winter immer den schmalsten Pneu bezüglich des Druck pro cm2 zu montieren.
Ich hab das auch jahrelang so gemacht und dann mal was breiteres probiert Und ich muss zugeben mit den heutigen Reifen kann man getrost auch breitere Profile fahren.
Der schmale hilft ja eigentlich nur auf Schnee, mit der Lamellentechnik kommt man aber auch gut durch.
Hab gelesen, dass SUV´s da aber eine Sonderrolle spielen evtll. wegen dem höheren Schwerpunkt.
Ich mache es meist so, dass ich mir die Karte (bei längeren Strecken) im Wlan-bereich runterlade und dann während der Fahrt nur die Verkehrslage dazugebe (Googlemaps). Das funktioniert ganz gut.