habe heute Morgen einen neuen Feiertag in meinen Kalender eingetragen.
Ich nenne Ihn mal FIN-TAG
Nette Grüße
Hans
Na dann stell schonmal das Bier kalt !
habe heute Morgen einen neuen Feiertag in meinen Kalender eingetragen.
Ich nenne Ihn mal FIN-TAG
Nette Grüße
Hans
Na dann stell schonmal das Bier kalt !
Alles anzeigen
Nun soeben sehe ich in der App :
Kilometerstand : 6
Restbenzinstand : 19 %
Reifendruck : Normal
Und das beste : [color=#800000]Der Standort wird auch nun angezeigt. Er steht laut OnStar auf dem Hof des Händlers
Klasse Gerd ,
das ist ja die totale Überwachung. Da wird jeder Geheimdienst neidisch.
Viel Spass beim ersten Date ! (Hoffentlich haben sie die richtige Farbe geliefert )
Ja
... dann würde ich mal beim FOH anfragen. Vermute aber, dass das preislich schmerzhaft wird. Du musst das alte ja auch loswerden. Wenn er es in Zahlung nimmt, dann sicher zu einem (für ihn) guten Preis.
Mit dem Spiegeln des Handy´s kommst Du nicht klar ?
Ist halt auch ein Auto was neu am Markt ist mit neuen Extras und da kommen denn halt unter Umständen halt auch diese kleinen Unzugänglichkeiten mal vor.
Du bringst es auf den Punkt .
Ich habe den Crossland X ohne Navinun meine Frage kann man das Navi Nachrüsten lassen?
Hi @Thpie , was ist denn drin ? Das R 4.0 ?
Funktioniert der Parkassistent auch in Einbahnstraßen, wenn ich auf der linken Seite einparken will und wenn ja, sowohl für Längs- als auch Querlücken?
Wird das ggfls. über das Blinklicht umgeschaltet, die Briten wollen das ja bestimmt auch haben.
Funktioniert, Joe
Mach Dir keine Gedanken, das ist im Normbereich. In der Regel bekommt das Auto von oben ja keine Belastungen und bei Hagel ist auch ein dickeres Blech verformt.
Musst halt beim Waschen aufpassen, nicht zu dolle drücken
Das mag daran liegen, dass die Systeme der Hersteller verschieden sind.
Ist wie mit allem Vorteile hier - Nachteile da. Die Frage ist immer, was das Ganze kostet.
Im Normalfall will da kein Kunde tief in die Tasche greifen, also greift man zur günstigsten Variante,
die nicht immer schlecht sein muss
Das liest man doch gern, dass ihr auf Eure Frauen hört!
Ich muss meiner nur das Gefühl geben, dass es ihre Entscheidung war, dann ist alles paletti.
zur zeit fahre ich einen mini countryman und bin super unhappy damit. war eine schnellschuß-aktion von mir und jetzt bin ich froh, wenn ich ihn wieder los bin.
Fahre den Mini noch über den Winter und im Frühjahr hast du den Neuen dann so wie du ihn willst.
(Im Winter kauft man doch keine Autos )
Viel Glück !