- 3 % in 30 min hab ich geschafft....
na dann doch lieber am Kabel laden
da hast Du recht, ist vielleicht eher was für Langstrecken.
- 3 % in 30 min hab ich geschafft....
na dann doch lieber am Kabel laden
da hast Du recht, ist vielleicht eher was für Langstrecken.
Nach einer längeren Fahrt habe ich aber wieder in OnStar gesehen, dass zu wenig Luftdruck in den Reifen wäre.
Hi crisu1205, was genau zeigt er dir denn an ?
oder ob der Crossi dann einfach kommt.
Genauso wird es werden
Dann noch eine Flasche Champagner wie beim Mokka und los geht es. Oder es gibt beim Crossi nur Mineralwasser ? Mal sehen
eher sowas Gerd ....
[Blockierte Grafik: http://www.nestle.de/asset-library/PublishingImages/NE_Choco_Crossies_Classic_XXL.jpg]
Ich würde den Opel-Ingenieuren schon soviel Vertrauen schenken, die Alltagstauglichkeit einschätzen zu können. Das alte aktive System ist schon genauer-keine Frage- aber zu welchem Preis ?
Hier geht es nicht darum absolute Werte zu messen, sondern einen Verlust rechtzeitig zu erkennen. Der Ansatz ist also richtig. Man nutzt eh vorhandene Technik, braucht keine zusätzlichen Sensoren (die auch angelernt werden müssen und irgendwann hinüber sind) und hat somit auch weniger Störquellen.
An den Kompressor (daheim oder an der Tanke) muss man sowieso ab und zu insofern passt für mich alles.
Schönen Sonntag noch !!
50 + ....... klingt gut
Gerd
... da schliesse ich mich an 50 ist das neue 40
Joh Gerd wir die "älteren Herren' hier im Forum sind ja auch noch von der
'alten Schule"
Definiere "Älter"
Auf jeden Fall werden wir hier in den ersten Monaten ein exotisches Auto fahren, denn ich habe hier noch keinen auf der Strasse gesehen.
Ich wünsche Dir gute Besserung, damit du zur Übergabe fit bist
Und dann freue Dich auf die vielen neugierigen Blicke Stelle ihn einfach mal mitten in die Stadt und dann lasse ihn (aus sicherer Entfernung) hupen. Das Video kommt dann hier rein
Denke das könnte interessant für Dich sein : http://www.auto-motor-und-spor…nheber-test-12027544.html
Gerd
Danke für den Link , sowas könnte passen.
Hallo Freunde
muss mir die Tage mal einen neuen Wagenheber zulegen. Meiner versagt so langsam den Dienst (ist aber fast 20 Jahre alt).
Jemand Erfahrung von Euch in dieser Hinsicht ?
Sollte ein Rangierwagenheber sein, wäre auch toll, wenn es ein rückenschonendes Modell ist.
Damit mir das Räderwechseln wieder Freude macht.
Liebe Grüße
cross65