In dem Sinne darauf das die Crossis zahlreich bei unseren Bestellern und Bestellerinnen eintrudeln mögen.
.... dem schliesse ich mich an
In dem Sinne darauf das die Crossis zahlreich bei unseren Bestellern und Bestellerinnen eintrudeln mögen.
.... dem schliesse ich mich an
Habe nun vor 10 Minuten ein Mail von meinem FOH erhalten.
Vielleicht kommt man besser wenn man diese Info´s ignoriert ?
So ein hin und her
Es geht aber nur um Tage, Gerd. Die schaffst Du auch noch.
Grüße
cross65
Ich hoffe es passt von den Lochabständen.
Das denke ich schon. Opel nimmt hierfür modellübergreifend Standardteile. Es gibt aber auch unterschiedliche Abstände bei den Brillenhalterungen. Der FOH wird das schon wissen
Nach 25 Jahren Renault hätte jeder die gleichen Probleme wie Du.
Aber der CLX hat ja nun auch viel französische Macken
Der Capture ist nix für dich ?
Der Sitz ist für die Aufnahme nach vorne geschoben, damit man die Abstände von Rückenlehne und Kopfstütze seitlich fotografieren kann und die Kamera wurde schräg gehalten.
Alles klar, das wußte ich nicht. Wollte nur sichergehen, dass Du Dir den Rücken nicht ruinierst.
Zum einfacheren Tausch der Scheibenwischerblätter können diese in die Mitte der Scheibe gestellt werden.
- Betätige dazu den Scheibenwischerschalter innerhalb einer Minute nach dem Abschalten der Zündung.
- Entferne das entsprechende Wischerblatt.
- Setze ein neues Wischerblatt ein.
- Schalte die Zündung ein.
- Betätige den Scheibenwischerschalter, um die Scheibenwischerblätter wieder in die normale Position zu bringen.
Könnten wir nicht eine FAQ - rubrik einrichten und den Beitrag hier reinschieben ?
Wenn ich in den kommenden Tagen bestellen würde... mit welcher Lieferzeit müsste ich wohl rechnen?
Gibt es da evtl. Unterschiede bzgl. Ausstattung?
Ich würde schätzen Januar-Februar 2018. Das ist jedoch mehr als unverbindlich, weil die Ausstattung auch eine gewisse Rolle spielt. Wir hatten schon alle Extreme hier. Viel zu früh und viel zu spät. Ist momentan ein Glücksspiel
Hat der Crossi eigentlich noch, diese Kolbenrückholfedern.
oder wurden die auch eingespart
Schönes sonniges Wochenende
Hans
... braucht er nicht mehr, aber dafür gibts LED-Hubraumbeleuchtung (ab Innovation)
Wenn ich mir das Foto so ansehe .....
Lass Dich mal beraten zum Thema Sitzeinstellung. Du kannst unmöglich so fahren. Das sind ja weniger als 45 Grad (Sitzfläche/Rückenlehne).
Grüße
cross65