Alles klar, mit dem Knopf löst man offenbar die Verriegelung um sie in der Höhe einzustellen.
Habe im Netz gelesen, dass Kopfstützen vom Astra H besser sein sollen ?
Wäre ja eine Alternative, wenn man die stoffmäßig anpassen kann ...
Beiträge von cross65
-
-
Ich muss mal blöd fragen : Wenn man den seitlichen Knopf an der Kopfstütze drückt, kann man doch die Neigung der Stütze verändern ?
Das reicht nicht, um sie etwas wegzukriegen ? -
-
Nein, noch nicht.
Ehrlich gesagt interessiert es mich jetzt auch nicht wirklich.
Ich halte es mit mb1990. Der Reiz des CLX liegt in der Größe bei maximalem Stauvermögen. Große SUV´s gibts genug. Und gerade für die Stadt gibt´s nichts besseres als den kleinen. Aber wie heißt es so schön : Never say never !
Ich wünsche Euch schonmal ein sonniges Wochenende !! -
Insgesamt mit Hinzunahme auf den Verzicht der höhenverstellbaren Gurte hat das nur noch wenig mit gesunden Sitzen zu tun.Der Grandland X hat übrigens die Höhenverstellung wieder
-
Also nach mehrern Gesprächen mit der Opel Entwicklung konnte man mir leider keine richtige Antwort zum Thema Automatik im 130 PS sagen. Hier wurde mir lediglich gesagt, das die Nachfrage nicht da gewesen wäre.
Ich denke hier ist die Stüclzahl massgebend. Opel geht davon aus, dass die 110 PS-variante am meisten geordert wird. Das würde ich auch so sehen. Das Problem ist der geringe Aufpreis zum 130 PS. Wenn man es steuern will, hebt man den Preis vom 130-er an und schon kaufen alle den 110-er. (Ich hoffe, das passiert nicht)
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass beide Motoren weitestgehend baugleich sind und sich nur in der Steuerung unterscheiden. -
FOH ? (Wohne in Österreich, Wien)
Sorry, natürlich deinen nächsten Opelhändler (FOH=Freundlicher Opel Händler)
-
So langsam komme ich mir mit meinem Schnee weißen und Onyx schwarzen Dach so richtig bieder vor. Aber bei uns ist es immer so das bei der Farbe die Frau mehr zu sagen hat.
Das sehe ich nicht so. Außerdem .... schwarz und weiss sind ja keine Farben Oder ?
-
Gibt es einen Umbau für die Kopfstütze?
Ich würde mal zum FOH fahren und probieren, ob Stützen von anderen Modellen besser sind.
Einfach mal probieren. Oder - wenns gar nicht anders geht - versuchen, das Auto zu wechseln. Sitzen musst Du schon ordentlich. -
Guten Morgen,
habe heute seit (gefühlt) Monaten wieder mal Fernsehwerbung fürd den CLX gesehen.
Das sieht fast so aus, als ob der Auslieferungsstop aufgehoben wurdeEuch einen schönen Tag
Grüße
cross65