Daher sind zwei anzuraten kosten denn immernoch deutlich weniger als die originale von Opel nur für oberen Boden.
Ich danke Dir !
Daher sind zwei anzuraten kosten denn immernoch deutlich weniger als die originale von Opel nur für oberen Boden.
Ich danke Dir !
Passen die Kofferraumwannen eigentlich auf alle Ebenen oder nur auf die oberste ?
Hat jemand mit "meinauto.de" Erfahrung gemacht? Da werden ja ganz erfreuliche Rabatte geboten.
Da kannst Du nix verkehrt machen. Die vermitteln an einen regulären FOH. Mit dem machst du dann den Kaufvertrag und holst ihn nach Hause. Für die Wartung kannst du jeden x-beliebigen FOH nehmen. Alles kein Problem.
Viel Glück !
Grüße
cross65
aber mit leckerem Bierchen wird's die nächste Zeit sicher nix mehr.
Geht klar Chris, komm bald wieder auf die Beine !
Siehste, das Forum verführt zum Alkoholkonsum
Na dann mal Prost und geniesse es
Ich trinke doch recht selten. Ohne Grund schon gar nicht . Aber heute gibts einen
Prost !
Kann sein Aber auch nüchtern gefällt er uns sehr gut
Gerd
Ich hol mir jetzt auch ein Bier und widme es Deinem Crossi
Bier hilft ungemein beim beruhigen Und das Forum auch
Gerd
Jetzt weiß ich, warum dir die Farbe so gefällt
Der Verkehrszeichenassistent ist doch da ein weiteres gutes Beispiel wie ich meine
War im Corsa klasse, im CLX eher ein schlechter Witz...
Einziger Trost, im CLX ist er Serie
Aber ich sehe, es ist noch viel Luft für die Opel-Ingenieure zum Nachbessern.
Nun geht es voran :
Seit einer Stunde ist die PA vom Crossi Nummer auf "myOpel" verschwunden und die Fahrgestellnummer steht nun da
Also er ist irgendwo und wartet nun echt auf die Auslieferung
Gerd
Gerd ...... jetzt wird´s ernst ..... brauchst du noch was zu Beruhigung ?
In meinen Augen einiges aber ich gucke nicht mehr zurück , es wird sicher nicht mehr besser in dieser Geldgeilen Branche.
Das verstehe ich ja nicht. Ist doch alles da. Die Sensorik wird eh gebraucht für Scheinwerfer und Klima. Da kann ein Auto Verkehrsschilder erkennen und merkt nicht, wann Tag und wann Nacht ist. Aber Hallo