Beiträge von cross65

Tja Jochen, ich dachte das der Subwoofer in der Reserveradmulde ist. War auch glaube ich im Katalog geschrieben.
    Nun haben sie diese Minibox hinter die Klappe verbannt ?( Denke hier wird auch gespart ;)

Gerd

.... ich dachte das auch :(
    An der Stelle kann man konstruktionsbedingt nicht viel erwarten.
    Da würde ich eher die Türen ordentlich dämmen und da bessere Bass-LS einsetzen.
    Das dürfte mehr bringen. Schade, warum nimmt man nicht die Mokka-variante ?

cross65

Habe einen Opel Crossland X mit Subwoofer!
    Entweder ist der Subwoofer defekt oder die Verkleidung (Plastik, Kabel ??) prellt; auf jeden Fall ist er sein Geld NICHT wert!

War soeben in der Werkstätte, Subwoofer in Garantie erneuert, jedoch keine Besserung! Der Meister meinst, das das so in Ordnung ist.
    Bin total unzufrieden!!!

Hi Wien1220,

endlich mal jemand mit dem Premiumsound :m0023: .
    So wie es klingt bist du aber alles andere als zufrieden.
    Könntest Du bitte mal Fotos vom Sub hier einstellen ? Es war ja bisher nur eine Vermutung wo er überhaupt sitzt .Hinter der Seitenverkleidung oder in der Reserveradmulde.

Grüße
    cross65

z.B. Viiiiiel Größer?!! Hat da schon jemand etwas in Erfahrung bringen können?

Hi, da kommt sicher noch einiges von den namhaften Herstellern. Aber was Größe angeht hast Du doch Infos direkt im Haus.
    Ich bezweifle aber, dass es noch viel größer geht. Vielleicht 18-er noch aber dann wirds eng. Vorallem sehen die großen Alus mit den hinteren Scheibenbremsen dann richtig witzig aus. ;)

Mal ehrlich wenn man die Fesnter schliessen kann, solltw man das doch auch zum öffnen einprogrammieren können via Softwaregerät? Gibt sicher Spezialisten für das .... :m0017:

Das ist ganz sicher so.

Es gab aber in der Vergangenheit bei anderen Opelmodellen Probleme mit der Komfortöffnung. So machte sich diese selbständig und öffnete aus unerklärlichen Gründen.
    Dann doch lieber geschlossen halten , gerade bei Regen.
    Ich hab auch schon versehentlich ohne es zu merken mit dem Schlüssel in der Jacke die Fenster ein wenig nach unten gefahren. Es ist also nicht ganz ohne ...

Ich nutze sie (beim Insignia) eigentlich nur im Sommer zum Durchlüften. Das ist praktisch, weil man schon aus einiger Entfernung damit beginnen kann.

Vielleicht gibt Opel die Funktion mal irgendwann frei (wenn die Konkurrenz dies auch vorweisen kann).
    Die Voraussetzungen sind ja alle da. Es ist - wie du schon schreibst - reine Programmierung.

In dem Sinne noch einen schönen Abend ...
    Grüße
    cross65