hab ich mir schon angesehen. Absolut Top die Produktion.
Hatte vor vielen Jahren (2001) mal versucht eine Werksabholung hinzukriegen. Hat aber leider nicht funktioniert.
Ich bin mir sicher, das würden viele nutzen.
Beiträge von cross65
-
-
... sonst könnte sich Opel auch das ganze Ausstattungsgedöns sparen und nur noch Ultimate produzieren.
Wartet mal ab , da kommen noch diverse Änderungen.
Zu einem richtigen Crossland gehört eigentlich noch ein Fach für die Gummistiefel , oder ? -
Hatten wir den schon ?
https://www.amazon.de/Rameder-Komplettsatz-Dachtr%C3%A4ger-CROSSLAN...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
.... unbedingt die anklappbaren Aussenspiegel so programmieren, dass sie erst beim 2. Druck auf den Verriegelungsknopf reagieren.
-
Vielleicht kannst du mir erklären warum ich nicht leasen sollte?
Das erkläre ich Dir gern.
Ich war mal in einer Situation, wo ich vorzeitig aus dem Leasing raus wollte, so einfach geht das aber nicht. Auch wenn man plötzlich versterben sollte läuft der Vertrag weiter.
Bei Übernahme des Fahrzeuges aus dem Leasing sollte man ebenso aufpassen, hier geht es um den Restwert.
Man kann auch nicht direkt mit der Leasinggesellschaft Kontakt aufnehmen, das geht nur über den FOH. Und wenn hier ein Verkäufer sitzt, der die Sachlage nicht vollständig überblickt hat man schlechte Karten. Das muss in deinem Falle nicht mehr so sein. Aber lies Dir bitte (wie oben schon gesagt) die Bedingungen genau durch : was passiert nach einem Unfall z.B. Die Leasinggesellschaften drücken das Risiko gern mal den (nichtsahnenden) Kunden auf.Leasing rechnet sich für den Privatmann eher selten. Es gibt auch Finanzierungen, wo man nach der Laufzeit eine Option der Rückgabe hat.
Lasse Dir auf alle Fälle mal ein Vergleichsangebot bei einem 2.Händler machen.
Viel Glück !Grüße cross65
-
Bei uns klappen die Spiegel beim schliessen immer automatisch an.
Andere Szenarien siehe weiter oben..
Liebe Grüsse
Danke Dir !
Das ist ja wieder mal nix opel-typisches
Ich kenne das nur in 2 Stufen und fand das besser.
LG cross65 -
Hallo, weiß jemand wie man das elektrische Ein/Ausklappen der Seitenspiegel bei Ver/Entriegelung deaktivieren kann?
Gruß Peter
Hi Peter ,
klappen die Spiegel beim Verschliessen immer automatisch an ? -
-
Ich warte noch auf ein paar weitere Meinungen.... aber grundsätzlich ist es eigentlich klar, keine Wartezeit und der neue TÜV vom alten Wagen ist somit auch hinfälligHi Crossi79,
wenn du das Auto eh nicht übernimmst nimm das mit der günstigeren Rate. Es sei denn Du legst großen Wert auf die komplette Ultimate-ausstattung. Wenn der Händler ihn als Tageszulassung anbietet muss er nicht zwangsläufig als Vorführer laufen. Den bekommt man auch ungefahren. Wenn er echt von Hand zu Hand geht und schon gefahren wurde kommt es drauf an. Viele Tester nehmen da keine Rücksicht und treten ordentlich in die Pedale, was für den Motor nicht unbedingt gut sein muss. Bei einem Leasingfahrzeug ist aber auch das vernachlässigbar, weil es nie dein Eigentum wird. Ich persönlich habe zu Privat-Leasingverträgen ein gestörtes Verhältnis. Es läuft in der Regel alles über den Händler. Du hast gegenüber dem Leasinggeber keine Handhabe, ist also wenig transparent. Ich kann Dir nur raten die Bedingungen und das Kleingedruckte mehrfach zu lesen.
Für deine Entscheidung wünsche ich Dir Alles Gute, für das richtige Auto hast Du dich ja bereits entschieden
Viele Grüße
cross65 -
Das ist doch mal ne gute Nachricht Gerd ! Ich freu mich für dich !