Ich weiß, dass Nokian mitunter Qualitätsprobleme hat. Dies ist jedoch abhängig von der Produktionsstätte. Einfach mal innerhalb der Gewährleistung die Pneu´s im Auge behalten.
Beiträge von cross65
-
-
-
Bei mir waren es Corsa E und Captur
-
Der Insignia B hat diese Belegung auch, man könnte also dort mal schauen. Ich vermute ein Assistenzsystem.
-
@mb1990
Hier siehst Du den Unterschied vom Lack am Armaturenbrett. Und den Unterschied in der Türverkleidung und der Mittelkonsole
Foto 1 : Edition
Foto 2 : InnovationGerd
Danke Gerd, besser kann man es nicht veranschaulichen
-
Stelle gerade erst fest, dass der Lack des Armaturenbretts (oberhalb des Handschuhfachs) ausstattungsabhängig verschieden ist ...
Peinlich, Peinlich.
Wäre gut , wenn Opel den Farbton mit dem der Mittelkonsole anpassen würde -
Sie ist jetzt 3 1/4 Jahre alt und hat 72000 km runter. Mit gesundem Menschenverstand müsste sie bald verkauft werden..
Nach 3 Jahren ist sie ja gerade erst richtig eingefahren und war das erste mal beim TÜV
-
Für den Crossland gibt es auch schon welche - hat von Euch schon mal jemand die Räder (Teile-Nr.39082878) in natura gesehen?Link klappt bei mir nicht
-
Dann will ich auch mal berichten, wie ich das mit der Lackpflege so handhabe...
Natürlich gebe ich mir das nicht jede Woche, zwischendurch reicht auch die Katzenwäsche. Aber so alle 6-8 Wochen bekommt das Wägelchen (und zukünftig auch der Crossi meiner besseren Hälfte) eben die große Pflege-Kur.
So muss das sein, da wird der Crossi lange seinen Glanz behalten
-
Ich war schon 20 Jahre in keiner Waschstrasse mehr - bei mir ist ausschliesslich Handwäsche abgesagt.
ich bin auch kein Freund der Waschstrassen, schon das Anstehen nervt .
Trotzdem muss man sagen, dass sich hier viel getan hat. Es gibt Anlagen, die reinigen ordentlich vor und sind nicht so aggressiv zum Lack. Wenn man dort regelmäßig reinfährt passiert dem Lack nichts weiter. Richtig konservieren sollte man den Lack aber.
Wie ich weiter oben schon schrieb .... auch die Handwäsche ist nicht ohne. Viele verreiben den Dreck auf dem Lack und machen den Schaden größer als es die Waschanlage tun würde. Wenn, dann richtig