Wie machen sich Eure Farben denn so bei der Wäsche ? Würde sich jemand nun für eine andere Farbkombi entscheiden ?
Beiträge von cross65
-
-
Also ich finde beim Radio sollte DAB so langsam zum Standard gehören.
-
Kannes kaum abwarten mein alten
Corsa B bj. 97 in Rente zu schickenPrima, freut mich für dich .
Dein B hat sich den Ruhestand ja redlich verdient
-
.... Du kannst das auch testen indem Du (Sensor für Sensor) einfach mal mit der Sprühflasche Wasser drauf gibst. Aber nicht so, dass er Dich als Hindernis erkennt
-
Aber werde mal beobachten wie das evtl. doch zusammen hängt. Dürfte ja bald wieder testbar sein Dank deutschem RegenwetterHi Pangi, da ist ein Sensor nicht in Ordnung. Beanstande das beim FOH. Ist ja kein großer Eingriff.
Viel Glück ! -
wird heute noch angeliefert mein Postbote wird sich freuen
Bilder folgen wenn es wieder trocken ist... vom Postbote ?
-
Vom Mokka her würde ich denn auch wohl eher Richtung Grandland X wechseln wenn der richtige Zeitpunkt da ist.
Genau so sehe ich das auch.
Ich würde an Ullis Stelle nicht wegen des Kofferraums auf den CLX wechseln. Man muss das Auto mögen. -
ich sehe das nicht so dramatisch.
Gerd und Chris : Eure sind doch top ausgestattet
Mehr brauch ich auch nicht. Außerdem klingt Innovation besser als Ultimate -
Auch bei meinem "Premiumfahrzeug" sehe ich Mängel und unwesentlich mehr technische Innovationen.
Hallo Achim und danke für den umfassenden Bericht.
Darf ich fragen welches Fabrikat Du fährst ?Grüße
cross65 -
wenigstens habe ich die mechanische notöffnungsmöglichkeit der heckklappe von innen gefunden und erprobt. funktioniert.
schade, dass es mit einem defekt losgeht;Hast du davon ein Bild gemacht, oder kannst Du es beschreiben ?