An LED führt heutzutage kein Weg vorbei ..... und sieht auch besser aus
Beiträge von cross65
-
-
.... und nicht vergessen .... Radio ausschalten, der Böse Moderator verrät nämlich auch noch die mobilen Messtellen
-
Du meinst die Farben Rubin Rot und Topas Blau.
Finde das Violett ganz toll.
Die Farbpalette für den Grandland X ist wohl denen des Peugeot 3008 angepasst.
Also die PSA Farbpalette hätte mir auch sehr gefallen beim CLX.
Meine Frau sagt dann wäre er Rubin Rot mit schwarzem Dach die erste Wahl gewesen.Beste Grüße
Genau. die meine ich.
-
Toll wäre ja, wenn die Metallicfarben Blau/Rot (die genauen Bezeichnungen weiss ich jetzt nicht) vom Grandland übernommen werden.
-
Hab sie heute auch geholt. Mal schaun ....
-
Hab auch noch ne Idee, in Sommer Handwäsche ( Mann) , im Winter Handwäsche ( Frau) duck und wech... das wäre wohl das Ergebmis
Oder so ...
-
Schneller bin ich noch nicht gefahren als die 140 km/h. Denke lieber etwas später mit der Endgeschwindigkeit anfangen als zu früh.Na prima, ich denke auch, so eine schlechte Wahl ist der Peugeot- 3-zylinder nicht.
Immer schön mit wechselnden Drehzahlen fahren, weniger mit Tempomat, Dein CLX wird es Dir danken !!Allzeit Gute Fahrt !!
-
Ich finde es richtig, dass man an Unfallschwerpunkten Geschwindigkeitskontrollen macht.
Die Realität in unserer Region jedenfalls ist eine andere. An den Stellen, wo die Blitzer stehen ist afaik noch nie ein Unfall passiert. Und an Unfallschwerpunkten wie Kreuzungen werden sie demontiert.
Die Geräte müssen ordentlich was in die Kasse spülen und stehen an Stellen, wo die Gegebenheiten hohe Trefferquoten ermöglichen.
Solange das so ist bin ich für die Übernahme ins Navi. -
Klasse, sieht gut aus. !!
-
Also ich habe im Innenraum die 3000K und im Kofferraum die 4000K LED.3000K ist schon sehr gut und hell
Bei der 6500K braucht man echt eine Sonnenbrille
GerdDanke für den Tip, die nehm ich auch