Tolle Bilder , Danke.
Auch die Nachtbilder sind aufschlussreich.
Habt ihr Euren Blitz geleast (wegen der 3 Jahre) ?
Grüße
cross65
Tolle Bilder , Danke.
Auch die Nachtbilder sind aufschlussreich.
Habt ihr Euren Blitz geleast (wegen der 3 Jahre) ?
Grüße
cross65
Ein ganz tiefer Einblick in den CLX :
Wie sieht es tief innen im Motorraum aus, wie sieht der CLX von unten aus und was steckt hinter den Plastikdeckel im Kofferraum...usw.
Also die erste Hälfte ist sicher gut gemacht
Cooles Video Gerd, Danke !
Jetzt sieht man mal aus der Marderperspektive, wie so ein Auto konstruiert ist
Aber untenrum macht er einen guten Eindruck
Der in Rot mit weißem Dach hat auch etwas! Sieht witzig und verspielt aus. Danke für die Fotos!
Das Dach dürfte grau sein.
Ich fand rot/weiss eigentlichg immer schon (beim Mini z.B.) ganz chic und wünschte mir, das Opel das mal im Programm hat.
Nun muss ich sagen, dass mir das schwarze Dach besser gefällt.
Ich warte immer noch auf Rouge-braun. *schnief*
Werde morgen nochmal nen bissel rumtelefonieren ob schon ein FOH einen bestellt hat.
Hi Mohri,
die Farbe gibts doch auch bei anderen Modellen, beim Astra z.B. , findest Du keinen in deiner Nähe ?
Astra F Caravan Club 1.6 Si, Corsa B 1.2, Vectra B Caravan 1.8, Corsa C 1.2 (2x) , Zafira A DTI , Vectra C Caravan 1.9 CdTi , Insignia A ST Sport
Wir haben immer 2 Fahrzeuge parallel. Die Corsas waren also immer als Zweitfahrzeug eingesetzt.
Bei Opel bin ich seit 1994 .
Grüße
cross65
- Hier ein paar Bilder von unserem crossi.
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt auch von mir.
Tolles rotes Kennzeichen
Das LED Kurvenlicht hat mir gut gefallen, deutlich besser als das Halo Licht beim Corsa E.
Danke Dir , wußte gar nicht, dass die Scheinwerfer auch eine Kurvenlichtfunktion haben. Umso besser
Alles anzeigenMeine Meinung: Mit gesundem Menschenverstand ran gehen...
Es geht aus meiner Sicht um das ganze Auto, welches idealerweise mit wechselnden Drehzahlen und Fahrsituationen eingefahren werden sollte.
Welche Punkte beachte ich?
1. Auf den ersten 1.000 - 2.000 Kilometern Vollgas vermeiden und mit maximal Dreiviertel der Höchstdrehzahl fahren.
2. Mit mäßigen Drehzahlen fahren, bis das Motoröl 80 Grad Celsius erreicht hat.
3. Bremsanlage richtig „einbremsen“. Es dauert einige hundert Kilometer und Bremsmanöver, bis sich Beläge und Scheiben eingeschliffen haben.
4. Neue Stoßdämpfer sind manchmal auf den ersten Kilometern etwas schwergängig.
5. Reifen erreichen erst nach ca. 400 Kilometern die höchste Leistungsfähigkeit.
6. Neufahrzeuge so oft wie möglich lüften. Neuer Kunststoff dünstet aus.
7. mit wechselnden Drehzahlen einfahren und somit Motor/Getriebe einspielen lassen.
Fertig
Bin da zu 100% Deiner Meinung.
Wenn man schon die Chance hat, das Auto vom (fast) ersten km an zu fahren , sorgen diese Punkte dafür dass alle Komponenten zuverlässig arbeiten und auch der Motor das bringt, was man von ihm erwartet.
Bei Jahreswagen oder Gebrauchtwagen generell ist dies wie eine Wundertüte .
Ja dann 6 Tage frei ....
... das klingt nach Stress für den Kleinen
Cross65 bist du ein Fluchtstarter?
Aber sowas von