Das ist bei meinem MOKKA mit normalen Glühlampen auch so. Schon wenn ich im Carport stehe
Kann mir nicht passieren .....
fahre immer rückwärts in die Garage
Das ist bei meinem MOKKA mit normalen Glühlampen auch so. Schon wenn ich im Carport stehe
Kann mir nicht passieren .....
fahre immer rückwärts in die Garage
Eine herrlich erfrischende & lustige Crossland X Vorstellung in Spanien. Schöne Bilder, nette Menschen und "It´s a good life" Karaoke
Der hat schon das neue Intellilink 6.0 mit 15 Zoll display !
Die Hoffnung stirbt zuletzt .
Es wird noch einiges an Änderungen geben. Liebgewonnenes wird wegfallen und neue Features werden hinzukommen ....
Nun versuche ich mich mal vor der Auslieferung mit einem ersten Beitrag.
Bei dem Komfort Paket 5 gibt es offensichtlich zwei Varianten. In der aktuellen Preisliste wird es als "LPG5" bezeichnet. In meinem Kaufvertrag jedoch als "LPG4". Eine Nachfrage bei Opel per Mail brachte die Erklärung: "LPG4" hat keine beheizbare Frontscheibe. Ansonsten das komplette Paket. Etwas enttäuschend. Da ich einen Vorführwagen gekauft habe, muss und kann ich damit leben. Sonst entspricht der Kauf aber genau meinen Ausstattungsvorstellungen. Ich hatte zwar kein Headup - Display geplant. Das "Probefahrt - Wochenende" hat mich aber vollkommen überzeugt. Die preiswerte Variante ist sehr zu empfehlen. Das Automatikgetriebe in Verbindung mit dem "Motörchen" ist für mich völlig okay. L. G. an die Gemeinde vom neuen Mitglied AchimZ...
Hallo Achim und Glückwunsch zur Kaufentscheidung !
Das von Dir angesprochene Paket ist - wie Sweet.Sixteen es schon geschrieben hat - verändert worden. Ursprünglich waren diese Pakete ohne die heizbare Frontscheibe (was ich persönlich besser finde). Dann hat man den Preis hochgenommen und die Scheibe mit reingepackt.
Wenn Dir der Händler die Scheibe so als Ausstattung mit offeriert hat, sollte er sie nachrüsten, oder den Preis etwas korrigieren.
Bist Du Laternenparker ?
Grüße
cross65
Bin nur erstaunt das die Bremsleuchten relativ klein sind.
Stimmt, Gerd
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich dachte beim Bremsen wird das Rücklicht heller.
Da steht ja nichts hinten dran nur ein Opel Emblem.
Hab ich es Euch nicht gesagt
Wir brauchen uns nicht zu wundern, dass keiner bestellt. Die wissen nicht, was das für ein Gefährt ist und bestellen dann den Renault Capture.
Super, ich danke
Wollte sie mal in Aktion sehen
Ich dachte, Dir ging es um die RÜCKFAHR-leuchten ?
Die leuchten bei eingelegtem Rückwärtsgang.
Moin Leute,
habt ihr Bilder vom Rückfahrlicht und dem Nebelschlusslicht?
Würde es gern mal in Aktion sehen, gern die Variante der LED Rückleuchten und die der standard Rückleuchten
Viele Grüße,
Peter
Hallo Peter,
ich war der Meinung in dem Video von Ausfahrt TV war dies zu sehen.
Ist aber nicht sehr spektakulär, sind normale Glühlampen, keine LED !
Grüße
cross65
Mit dem heutigen Tagespreis vom Pirelli (75€) kommt man (incl. der 16-Zoll Alus von Opel) auf einen Gesamtpreis von 836€.
Mit Montage ist man dann auch irgendwo beim 4 für 3 Angebot. Geschenkt wird Euch nichts .
Da kann man auch den Reifen seiner Wahl nehmen und von mir aus Opel-Felgen vom FOH. Obwohl ich von den polierten (für den Winter) wirklich abrate. Besser sind vollflächig lackierte in silber oder schwarz. Und selbst die haben es schwer mit dem Salz .
Guten morgen alle zusammrn
Ich denke es gibt BIG News. Habe gerade von meinem FOH die Nachricht erhalten dass alle Lieferungen die vier Wochen nach hintem geschoben wurden nun wieder zwei Wochen früher sind. Es ist also kein Irrtum die Jung's und Mädel's im spanischen Werk geben Gas und der Lieferant der RFK wohl auch. Bei mir sollte der Crossland X nun anfang November angeliefert werden (Bst. 10.7.17)
Das ist pure Strategie im Marketing
Am Ende überwiegt die Freude über die Nachricht : " Er kommt 2 Wochen Früher "
(obwohl er 2 Wochen später ausgeliefert wird).