Aber wird sich sicher bald klären lassen vielleicht schau ich einfach mal in anderen Opel Foren nach.
Schau mal lieber bei PSA
Aber wird sich sicher bald klären lassen vielleicht schau ich einfach mal in anderen Opel Foren nach.
Schau mal lieber bei PSA
Ich auch haga
na aber sowas von
Was bedeutet in diesem Zusammenhang diese Nr: 00**VBV* 2018 ? (Sternchen sind natürlich Zahlen, Keinen Ahnung ob ich das hier öffentlich stellen kann )
Das ist das Mindeshaltbarkeitsdatum
Wir hatten 2003 einen Zafira A 2.0 DTI der wollte auch alle 5000 Kilometer einen Liter.
Da hatten wir den gleichen
Gebraucht habe ich nichts davon ist wohl eher eine alte Angewohnheit die ich nie abgelegt habe.
Ich hatte bisher nur einen Opel, der regelmäßig Öl verlangt hat. Das war ein 2.0 Turbodiesel in einem Zafira A.
Der wollte 1l auf 1000 km. Lt. FOH völlig normal
Alle anderen Motoren haben kaum Öl verbraucht.
Regelmäßig mal nach dem Ölstand schauen sollte man aber.
Insofern - alles im grünen Bereich. !
Ich würde solange Du zum Service zum FOH gehst das Öl nehmen, was er einfüllt.
Wie witzig Grade noch gefreut das Das Auto unterwegs ist, da schreibt mein Händler, das Auto ist da Jetzt fehlen nur noch die Papiere
Ihr macht mir Angst. ich trau mich gar nicht zu bestellen.
Aber das Klangpaket beinhaltet doch auch höherwertige Lautsprecher und nicht nur einen zusätzlichen Subwoofer, oder?
Das ist richtig, die Premiums kosten aber auch nicht mehr wie 20€ das Stück. Es gibt im Auto-HIfi-Lager richtig gute Markenlautsprecher, die klingen dann doch merklich besser (wobei Opel immer schon auf einem ordentlichen Level war) - im Gegensatz zu dem Gequäke der Mitbewerber.
In dem Fall würde ich mich aber von einem Audio-spezialisten beraten lassen, denn viel bringt nicht immer viel
Ich finde , für dieses Segment (CUV) ist das Infotainment incl. Klangleistung recht beachtlich.
Man kann dies noch steigern, indem man bessere Lautsprecher einbaut und z.B. die Türen dämmt.
Viel mehr sollte man aber nicht erwarten. Um hier seitens Opel mehr zu investieren fehlt einfach die Nachfrage. Ich denke mal den Sub werden weniger als 5% bestellen.
Hier mal der Link zum bestehenden Thema.
Und im Beitrag 9 findest Du ein nagelneues Video mit der Displayanzeige : Automatisches Parsksystem
Gerd
Danke Gerd,
sollten wir den Beitrag nicht hierher ziehen ?
Ich hatte vor dem Erstellen des Beitrages gesucht, ob es dies nicht schon gibt. Aber unter Allgemeine Themen leider nicht.
Grüße
Andreas
(das Tiefgaragenvideo ist der Hammer )